Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
Dr. Wolfgang Flägel

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: Wechsel in der Geschäftsführung

Dr. Wolfgang Flägel wurde zum zweiten Geschäftsführer bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten berufen. Ab 1. Januar 2010 übernimmt er die Aufgaben von Günther Brauer, der zum Ende des Jahres in den Ruhestand geht.

Dr. Flägel wird zuständig sein für die Bereiche Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen / Controlling . Damit besteht die Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten künftig aus Sebastian Ahrens (Sprecher) und Dr. Wolfgang Flägel. Der Aufsichtsrat der TUI AG dankt Günther Brauer für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit Dr. Wolfgang Flägel wird der Posten aus den eigenen Reihen besetzt. Der 49-jährige promovierte Betriebswirt und Diplomingenieurökonom ist bereits seit 1999 in leitender Funktion für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen/Controlling im Unternehmen tätig. Günther Brauer begann seine Karriere vor 36 Jahren bei der Hapag-Lloyd AG und ist seit 13 Jahren Geschäftsführer bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.

(Hapag-Lloyd Kreuzfahrten)


 


 

Geschäftsführer
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
Günther Brauer
Wolfgang Flägel
Welchsel
Vorstand

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Geschäftsführer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: