Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Harry Brot und MIKS Konzepte

Harry backt keine kleinen Brötchen

MIKS Konzepte ist der neue Messe-Partner von Harry Brot – die Hamburger Agentur für dreidimensionale Markenkommunikation konnte sich gegen ihre Mitbewerber durchsetzen und das in der zehnten Generation geführte Bäckereiunternehmen von seinem innovativen Entwurf überzeugen.

Die Spezialisten für Teigwaren präsentieren sich nun im Oktober in Köln mit einem neuen und emotionalen Standkonzept. Der 150 qm große Eck-Stand strahlt Fabrikhallen-Flair aus und besticht vor allem durch die sehr lebendige Produktpräsentation. Denn auch auf der Messe-Bühne sind bei Harry die Hauptdarsteller natürlich die Backwaren.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem so namhaften Hamburger Traditionsunternehmen, welches bereits seit 1688 für Erfolge und hohe Qualität im Backhandwerk steht“, äußert sich Michaela Kruse, Geschäftsführerin von MIKS Konzepte begeistert zum Etatgewinn. 

MIKS Konzepte entwickelt und realisiert unter der Geschäftsführung der Geschwister Michaela und Christoph Kruse seit 1999 kreative Markeninszenierungen im nationalen und internationalen Umfeld. Interaktiv und erlebnisorientiert, für Showrooms, Shops und Messeauftritte.


(Redaktion)


 


 

Konzepte
Miks Konzepte
Harry
Bäcker
Etat
Unternehmen
Vergabe

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Konzepte" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: