Sie sind hier: Startseite Hamburg Aktuell News
Weitere Artikel
Deluxe-Momente bei McDonald’s

Heidi Klum und Topmodel Sara präsentieren neue Burger-Linie

Luxus? Fragt man Topmodel Heidi Klum, was das für sie bedeutet, bekommt man eine überraschende Antwort: „Für mich ist Luxus Zeit zum Relaxen, Zeit zum Genießen, Zeit für Familie und Freunde“, sagt die bald vierfache Mutter. Kein Wunder also, dass Heidi Klum sich mit dem entspannten Lebensgefühl der „Snack Deluxe“-Range von McDonald’s besonders gut identifizieren kann.

Heidi Klum eröffnete vor zahlreichen Zuschauern einen etwas anderen, eben „luxuriösen“ Blick auf die neue Burger -Linie von McDonald’s.

Vor dem Restaurant lüftete Deutschlands bekanntestes Model per Knopfdruck das Geheimnis um die zunächst blickdicht verhängten Schaufenster. Hinter dem Vorhang warteten der Ciabatta Senf Deluxe und der Chicken Napoli – in Szene gesetzt von den drei Finalistinnen von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“.

Was macht den Alltag schöner? Was verleiht ihm einen Hauch von Luxus? Wie kann man mehr Genuss in den Tag bringen? Auch wenn Heidi Klum und ihre angehenden Topmodels jeweils ihre eigenen Geheimtipps zu diesem Thema haben – einig waren sich alle: Es kann echter Luxus sein, sich einfach entspannt einen kleinen Snack zu gönnen – Augen zu, reinbeißen, genießen.

McDonald’s hat in diesem Jahr mit dem Ciabatta Senf Deluxe und dem Chicken Napoli die Produktrange im Snackbereich unter dem Namen „Snack Deluxe“ ausgedehnt. Für jeweils nur 1,79 Euro garantieren die beiden kleinen Burger großen Genuss.

McDonald’s Deutschland Inc.

(Redaktion)


 


 

Heidi Klum
Sara
McDonald’s Deutschland
Germany's Next Top Model
Kampagne
Burger

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Heidi Klum" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: