Sie sind hier: Startseite Hamburg Leben Essen & Trinken
Weitere Artikel
Fernseh-Koch

Hemdsärmel am Herd - Tim Mälzer

Das hat er nun davon. In jeder Supermarkt-Kassenschlange schauen die Leute dreimal, was denn der Fernseh-Starkoch Tim Mälzer so alles einkauft fürs Abendbrot. Dabei hat der gebürtige Pinneberger mit extravaganten Küchenkunststücken gar nichts im Sinn.

„Schlicht, aber ergreifend“, das war und ist seine Devise in seinen Restaurants, in seinen Kochshows und zwischendurch am Kickertisch. Mehr über sich und seine Rezepte offenbart Tim Mälzer bei „Tietjen talkt“ auf NDR 2 am

Sonntag, 30. August, von 10.00 bis 12.00 Uhr.

(NDR Fernsehen)


 


 

Tim Mälzer
Koch
Hamburg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Tim Mälzer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: