Connect with us

Hi, what are you looking for?

Personalia

Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg mit neuem General Manager

Von Sylt nach Hamburg: Ab 1. September 2020 verantwortet Eckart Pfannkuchen als General Manager alle operativen und administrativen Geschäftsbereiche des Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg. Er folgt auf Michael Fritz.

Steigenberger Hotels AG

Von Sylt nach Hamburg: Ab 1. September 2020 verantwortet Eckart Pfannkuchen als General Manager alle operativen und administrativen Geschäftsbereiche des Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg. Er folgt auf Michael Fritz.

Der 47-jährige Eckart Pfannkuchen verfügt über umfangreiche Erfahrung in der gehobenen Hotellerie. Dazu gehören Stationen im Mandarin Oriental Bodrum, Rocco Forte Jeddah Saudi Arabien, The Chedi Muscat, sowie im Hotel Adlon Kempinski. Zuletzt war Pfannkuchen als Hoteldirektor das Grand Spa Resort A-Rosa Sylt tätig.

Mit Eckart Pfannkuchen habe man einen passionierten Hotelier, mit langjähriger Erfahrung in der Luxushotellerie und umfangreichen Branchenwissen gewonnen, teilen die Geschäftsführer der Golf Hotel Hof Treudelberg GmbH, Alexander Garbe und Lars Nagel-Heyer, mit.

Mit dem Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg übernimmt Eckard Pfannkuchen ein 133-Zimmer-Haus der Luxusklasse inmitten des Alstertaler Naturschutzgebietes. Im März wurde nach Unternehmensgaben die 16 Millionen Euro umfassende Renovierung des Hotels im eleganten Landhausstil abgeschlossen.

Der bisherige General Manager Michael Fritz tritt zum 1. September eine neue Position innerhalb der Deutschen Hospitality an, zu der auch die Marke Steigenberger Hotels & Resorts gehört.

 

Bildquellen

  • eckart_pfannkuchen: Steigenberger Hotels AG
Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

Werbung