Sie sind hier: Startseite Hamburg Leben Gesundheit & Sport
Weitere Artikel
Ze Roberto

HSV-Mittelfeld-Ass Ze Roberto zu Gast im Sportclub

Er hat erst drei Bundesliga-Partien für den Hamburger SV bestritten und ist schon ein Publikumsliebling: Ze Roberto. Der Brasilianer zeigt, dass er auch mit 35 Jahren noch einer der besten Bundesliga-Spieler ist. Am Sonntag, 30. August, ist Ze Roberto zu Gast im „Sportclub“ und steht Moderator Andreas Käckell Rede und Antwort.

Ab 21.45 Uhr gibt es im NDR Fernsehen ausführliche Zusammenfassungen der Sonntagsspiele Hamburger SV – 1. FC Köln und Hertha BSC – Werder Bremen.

Ebenfalls im Blickpunkt: der Auftritt von Meister Wolfsburg bei Bayern München und Hannovers Begegnung gegen Hoffenheim. Gewinnt Coach Andreas Bergmann auch seine zweite Partie und erhöht damit seine Chancen auf ein längerfristiges Engagement als Profi-Trainer bei den „Roten“?

Außerdem im „Sportclub“:

Hansa Rostock – Rot-Weiß Oberhausen
Eintracht Braunschweig – Werder Bremen II

NDR

(Redaktion)


 


 

HSV
Hamburger SV
Werder Bremen
Sportclub
Ze Roberto
Fußball

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "HSV" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: