Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
Peter Kellermann

HVV-Geschäftsführer geht in den Ruhestand

Mit Ablauf des Monats November ging der bisherige Geschäftsführer des Hamburger Verkehrsverbundes, Diplom-Ingenieur Peter Kellermann, in den Ruhestand. Peter Kellermann war 15 Jahre lang als Sprecher der zweiköpfigen HVV-Geschäftsführung tätig.

Im Verband Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) war Peter Kellermann Mitglied des Präsidiums sowie stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats Verbund- und Aufgabenträgerorganisationen und der Landesgruppe Nord. Darüber hinaus vertrat er den HVV im Internationalen Verband für öffentliches Verkehrswesen (UITP) im Lenkungsrat und als stellvertretender Vorsitzender im Komitee der Verkehrsbehörden und Verbünde.

(ots / HVV)


 


 

Peter Kellermann
Vorsitzender
HVV; Ruhestand

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Peter Kellermann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: