Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
Berlin Hyp/Landesbank Berlin AG

Neue Leitung der Geschäftsstelle Hamburg

Herr Andreas Pfaff übernimmt die Leitung der Hamburger Geschäftsstelle. Dort verantwortet er die Vertriebsaktivitäten des Geschäftsfeldes Immobilienfinanzierung der Berlin Hyp und der Landesbank Berlin AG für die Region.

Als Immobilienökonom war Pfaff, nach Stationen bei der Allgemeinen HypothekenBank Rheinboden AG und Barclays Capital, zuletzt seit Mitte 2006 als Director Real Estate Structured Finance Germany North bei der Aareal Bank AG tätig.

Der 38-jährige verfügt über umfassendes Know-how im strategischen Immobiliengeschäft und hervorragende Kenntnisse des Marktes.

Michael Claus, langjähriger Leiter der Geschäftsstelle Hamburg und seit 37 Jahren Mitarbeiter der Bank, wird aus persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch hin in den Ruhestand verabschiedet. „Wir danken Herrn Claus für seine gute Arbeit und sein langjähriges, hohes Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“ sagte Jan Bettink, Vorstandsvorsitzender der Berlin Hyp.

(ots / Berlin-Hannoversche Hypotheken)


 


 

Geschäftsstelle
Personalie
Vorstand
Hamburg
Berlin Hyp
Landesbank Berlin AG
Andreas Pfaff

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Geschäftsstelle" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

1 Kommentar

von geheim
21.01.10 15:00 Uhr
betrüger

Ein Betrüger im Bankgeschäft

 

Entdecken Sie business-on.de: