Sie sind hier: Startseite Hamburg Leben Gesundheit & Sport
Weitere Artikel
Ergebnis/Schweinegrippe

Umfrage Schweinegrippe-Impfung auf hamburg.business-on.de

Viele Bundesbürger lehnen die Schweinegrippe-Impfung auch weiterhin ab. Dies zeigt die Umfrage, die business-on.de in den vergangenen vier Wochen durchgeführt hat. 2.022 Personen gaben auf den verschiedenen Regionalplattformen ihre Stimme ab.

Nur 14,24 Prozent der Teilnehmer haben sich demnach schon gegen die Grippe impfen lassen oder planen dies. 57,27 Prozent äußerten klar: „Nein, ich lasse mich nicht impfen“ und 28,49 Prozent antworteten: „Ich bin noch unentschieden und warte ab“.

Das Ergebnis für Hamburg

In der Hansestadt sagen lediglich 1,88 Prozent aller Umfrage-Teilnehmer „Ja“ zur Impfung gegen die Schweinegrippe. 5,49 Prozent sprachen sich klar gegen eine Impfung aus.

Die Umfrageergebnisse aller Regionen im Überblick

(Redaktion)


 


 

Schweinegrippe
Hamburg
Umfrage
Impfung
Ja
Nein
Ergebnis
Pro
Contra

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Schweinegrippe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: