Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
Inkassodienstleistungen

Wechsel in der Geschäftsführung der EOS Gruppe

Marwin Ramcke hat zum 1. Januar 2017 die Geschäftsführung der EOS Gruppe für die Region Osteuropa übernommen. EOS, ein Unternehmen der Otto Group, ist dort in 14 Ländern vertreten.

Marwin Ramcke bringt nach Mitteilung der Otto Group viel Wissen und Erfahrung über den osteuropäischen Markt in die EOS-Geschäftsführung ein: Ab 2009 leitete er das EOS Division Management für Osteuropa, 2010 wurde er zudem Geschäftsführer der EOS International BVG mbH. Ramcke folgt auf Dr. Helmut Hufnagel, der die Unternehmensgruppe auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Der Diplom-Kaufmann begann seine Karriere als Einkäufer und arbeitete anschließend rund sechs Jahre beim Konzernunternehmen Baumarkt Direkt ([email protected]), zuletzt als Leiter Finanzen & Betriebswirtschaft. Er freue sich, seine Erfahrungen auf strategischer Ebene einbringen zu können, kommentiert der 37-Jährige seine neue Position. Die EOS Gruppe wolle ihre Marktposition in Osteuropa weiter ausbauen.

Die EOS Gruppe ist einer der führenden internationalen Anbieter von individuellen Finanzdienstleistungen mit knapp 8.000 Mitarbeitern in 28 Ländern der Welt und mehr als 60 Tochterfirmen. Den Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit bildet das Forderungsmanagement.

(Redaktion)


 


 

EOS Gruppe
EOS-Geschäftsführung
Otto Group
Erfahrung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "EOS Gruppe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: