Sie sind hier: Startseite Hamburg Aktuell Termine
Internationale Bachelormesse – QS World University TourFotoquelle: QS

Internationale Bachelormesse – QS World University Tour

Kategorie:Messe
Termin:Fr, 02. November 2018
13:30 - 17:30 Uhr
Adresse:Emporio Hamburg, Großer Saal
Valentinskamp 70
20355 Hamburg

Beschreibung

Wer sich für ein Studium im Ausland interessiert, kann mit Vertretern verschiedener Universitäten ins Gespräch kommen, um den richtigen Studiengang zu finden.

Nach dem Abitur noch keinen Plan, was der nächste Schritt sein könnte? Lockt ein Studium im Ausland, aber das richtige Programm fehlt noch?

Auf der Bachelor Messe QS World University Tour Hamburg erhalten Interessierte Antworten auf ihre Fragen. Es besteht die Möglichkeit, persönlich mit Vertretern renommierter internationaler und deutscher Studienprogramme zu sprechen. Letztes Jahr waren unter anderem Kings College, St.Gallen, SOAS, LSE, EDHEC, Neoma und viele mehr dabei.




Veranstalter: QS Quacquarelli Symonds

Link: Informationen zur Veranstaltung

 
Karte

Karte vergrößern

 

Die nächsten Termine

Mi, 16. Januar, 16:00 - 18:00 Uhr
Infrastruk­turausbau im Norden
Hamburg
 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: