Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
IT & Consulting

Circle Unlimited AG: Stefan Heins übernimmt Alleinvorstand

Stefan Heins, bisher Vorstandsmitglied der Circle Unlimited AG in Hamburg, hat zum 1. Juli 2018 den alleinigen Vorstand des Softwareunternehmens übernommen.

Michael Grötsch, Gründer und Vorstand der Circle Unlimited AG, ziehe sich laut Presseinformation auf eigenen Wunsch aus der Unternehmensleitung zurück. Er bleibe aber weiterhin Teil des Führungskreises als Teamleiter Vertrieb, Marketing und PR. Stefan Heins, seit August 2017 bereits Vorstandsmitglied, wurde zum 1. Juli 2018 alleiniger Vorstand.

Der studierte Wirtschaftsinformatiker Stefan Heins ist bereits seit 2004 für Circle Unlimited tätig. Nach Stationen in der Softwareentwicklung und im Consulting übernahm Stefan Heins 2007 die Verantwortung als Leiter der Beratung.

Als Projektleiter begleitete er Digitalisierungsprojekte bei zahlreichen nationalen und internationalen Kunden mit branchenübergreifender Expertise. Seit 2017 verantwortet Stefan Heins die Fachbereiche Entwicklung, Beratung und Kundenservice bei Circle Unlimited.

Kontinuität bleibt erhalten

„Für Kunden, Partner und Mitarbeiter sind Kontinuität, Kompetenz und Weiterentwicklung garantiert“, sagt Michael Grötsch, der das Unternehmen, Spezialist für Dokumenten-, Vertrags- und Lizenzmanagement im SAP- und Microsoft-Umfeld, im Jahr 2000 gegründet hat. Seit mehr als 25 Jahren beschäftigt er sich mit Fragen rund um die Optimierung von betriebswirtschaftlichen Prozessen – insbesondere mit SAP-Bezug.

„Michael Grötsch hat als Mitbegründer und langjähriger Vorstand der Circle Unlimited AG maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Ich freue mich, dass er Teil des Unternehmens bleibt und wir auch weiterhin die Zukunft von Circle Unlimited zusammen gestalten“, sagt Stefan Heins.

(Redaktion)


 


 

Circle Unlimited
Stefan Heins
Michael Grötsch
Softwareentwicklung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Circle Unlimited" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: