Connect with us

Hi, what are you looking for?

Personalia

Jan-Boyke Seemann wird weiterer Geschäftsführer von ENERGY Hamburg 97.1

Jan-Boyke Seemann (35) ist ab sofort als weiterer Geschäftsführer von ENERGY Hamburg 97.1 bestellt worden und übernimmt dort das operative Tagesgeschäft. Gleichzeitig und in Personalunion wird Seemann die Aufgaben des Verkaufsleiters für ENERGY Hamburg 97.1 übernehmen.

Jan-Boyke Seemann

Jan-Boyke Seemann (35) ist ab sofort als weiterer Geschäftsführer von ENERGY Hamburg 97.1 bestellt worden und übernimmt dort das operative Tagesgeschäft. Gleichzeitig und in Personalunion wird Seemann die Aufgaben des Verkaufsleiters für ENERGY Hamburg 97.1 übernehmen.

Ich freue mich sehr, Jan-Boyke Seemann in unserem Team begrüßen zu können, und wünsche ihm einen erfolgreichen Start in Hamburg und in der deutschen NRJ Group“, sagt Christophe Montague, Geschäftsführer der NRJ GmbH und CEO NRJ International Operations.

Jan-Boyke Seemann (35) ist Norddeutscher und kommt aus Kiel. Nach seinem Sportmanagement-Studium arbeitete er als Contentmanager und Head of Marketing & Sales im Bereich der Online-Medien, dann als Salesmanager und Redakteur bei einigen lokalen Radiostationen, gründete und führte die Marketing & PR-Agentur „Die Seebären“. Seemann war zuletzt Verkaufsleiter bei dem bayrischen Hörfunkprogramm „egoFM“.

 

ots / Radio NRJ GmbH

Bildquellen

  • egofm_seemann_jan_boyke: Jan-Boyke Seemann
Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

Buchtipp

In ihrem Buch „Vom Gründer zum CEO“ will Dorothea von Wichert-Nick Gründenden den Weg zum fähigen Firmenchef zeigen, ohne sich in die Theorien der...

Personalia

Der gebürtige Schleswig-Holsteiner Alexander Anders hat seine Tätigkeit als Geschäftsführer des Zusammenschlusses von zwölf Industrie- und Handelskammern im Norden am 15. Oktober 2020 aufgenommen.

Aktuell

Video- und Telefonkonferenzen sind im Geschäftsleben eine Notlösung. Sie ersetzen aber keine persönlichen Treffen. Das legt eine aktuelle Studie des DRV Deutscher Reiseverband e.V....

Personalia

Andreas C. Kleinau, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des in der Immobilienwirtschaft tätigen Unternehmens Combine Consulting, wird ab 1. November 2020 die HafenCity Hamburg GmbH...

Bizz-News

In Coachings für Führungskräfte und Manager ist diese Frage immer wieder ein Thema: Wie verhindere ich, dass mein Unternehmen in eine Schieflage gerät? Boris...

Personalia

Hamburg Airport bekommt einen neuen Geschäftsführer. Christian Kunsch soll ab 1. Juni 2019 die Bereiche Finanzen, Real Estate und Non-Aviation verantworten.

Aktuell

Marco Schlüter übernimmt mit Wirkung zum 1. Dezember 2018 als Geschäftsführer die Verantwortung für Operations bei Hermes Germany.

Aktuell

Die Tallence GmbH, Full-Service-Dienstleister mit Fokus auf Digitale Transformation und Hauptsitz in Hamburg, firmiert seit dem 6. September 2016 als Aktiengesellschaft.

Werbung