Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
Personalia

Jan-Boyke Seemann wird weiterer Geschäftsführer von ENERGY Hamburg 97.1

Jan-Boyke Seemann (35) ist ab sofort als weiterer Geschäftsführer von ENERGY Hamburg 97.1 bestellt worden und übernimmt dort das operative Tagesgeschäft. Gleichzeitig und in Personalunion wird Seemann die Aufgaben des Verkaufsleiters für ENERGY Hamburg 97.1 übernehmen.

Ich freue mich sehr, Jan-Boyke Seemann in unserem Team begrüßen zu können, und wünsche ihm einen erfolgreichen Start in Hamburg und in der deutschen NRJ Group", sagt Christophe Montague, Geschäftsführer der NRJ GmbH und CEO NRJ International Operations.

Jan-Boyke Seemann (35) ist Norddeutscher und kommt aus Kiel. Nach seinem Sportmanagement-Studium arbeitete er als Contentmanager und Head of Marketing & Sales im Bereich der Online-Medien, dann als Salesmanager und Redakteur bei einigen lokalen Radiostationen, gründete und führte die Marketing & PR-Agentur "Die Seebären". Seemann war zuletzt Verkaufsleiter bei dem bayrischen Hörfunkprogramm "egoFM".

(ots / Radio NRJ GmbH)


 


 

Jan-Boyke Seemann
ENERGY Hamburg
Radion
Verkaufsleiter

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Geschäftsführer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: