Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Jörn Kamrad wird neuer Vertriebsleiter

Jörn Kamrad wird Vertriebsleiter und erhält zum 1. April 2009 Prokura. Er tritt somit die Nachfolge von Dr. Franz Christian Niehusen an, welcher am 30. September 2009 aus dem Unternehmen ausscheidet und in den Ruhestand wechselt. Bis zu seinem Ausscheiden wird Dr. Niehusen Jörn Kamrad weiterhin begleiten und die Übergabe vorbereiten.

EUROGATE

Jörn Kamrad wird Vertriebsleiter und erhält zum 1. April 2009 Prokura. Er tritt somit die Nachfolge von Dr. Franz Christian Niehusen an, welcher am 30. September 2009 aus dem Unternehmen ausscheidet und in den Ruhestand wechselt. Bis zu seinem Ausscheiden wird Dr. Niehusen Jörn Kamrad weiterhin begleiten und die Übergabe vorbereiten.

Jörn Kamrad (36) wird den EUROGATE-Vertrieb gemeinsam mit Torsten Meyer leiten, welcher die Funktion des Vertriebsleiters bereits seit 2004 ausübt. Daneben wird es Mitte des Jahres eine weitere Änderung in der Vertriebsstruktur geben. Denn Martin Reinhold wechselt zum 1. Juni 2009 gleichfalls in den Ruhestand. Die Kundenaufteilung wird der neuen Vertriebsstruktur angepasst werden.

Jörn Kamrad ist seit 1992 in der BLG / EUROGATE-Gruppe tätig. Er begann seine Laufbahn mit einer Ausbildung zum Speditionskaufmann. Nach seinem Abschluß war er zwei Jahre lang im Customer Service tätig und wechselte 1997 in den Vertrieb. Seitdem betreute er – anfänglich bei der Containersparte der BLG, später, nach Gründung des Gemeinschaftsunternehmens, bei EUROGATE – den Bereich Feeder- und Short-Sea-Verkehre sowie Warenkunden und Bahnoperateure.

Jörn Kamrad hat die DAV (Deutsche Verkehrsakademie), Bremen, mit einem International Master of Logistics absolviert. Außerdem hält er das „Diploma of Port Management“ von der Lloyds Maritime Academy in London.

EUROGATE

 

Bildquellen

  • joern: EUROGATE
Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

Stadt & Organisationen

Auf der 6. Bahnkonferenz Schienenverkehr und Seehäfen herrschte Einigkeit unter den Fachleuten, dass es eines gezielten, schnellen Ausbaus sowie weitreichender Modernisierung der Schieneninfrastruktur bedarf.

Buchtipp

Um wettbewerbsfähig zu bleiben, mussten Vertriebs- und Geschäftsfachleute mit Beginn der Corona-Pandemie im Handumdrehen die Art und Weise ändern, wie sie Interessenten und Kunden...

Marketing-News

Alte Kontakte neu aktivieren, gesammelte Visitenkarten endlich systematisch aufarbeiten, Unternehmensdarstellung in Form von Flyer oder Imagevideo aktualisieren – es gibt auch in dieser schwierigen...

Interviews

Der Vertriebsinnendienst und der Vertriebsaußendienst sind zwei Aufgabenbereiche mit unterschiedlichen Anforderungen und doch mit einem gemeinsamen Ziel. Warum mittelständische Unternehmen beide Vertriebsbereiche besetzen sollten,...

Marketing & PR

Führung im Vertrieb geht heute deutlich über das bewährte Fordern und Vergüten hinaus. Motivation und Leistung gewinnen an Bedeutung. Weiche Faktoren und Empathie ermöglichen...

Aktuell

Wie im Vertrieb ein professioneller, kontinuierlicher Verbesserungsprozess eingeführt werden kann, zeigt Markus Milz anschaulich in seinem „Praxisbuch Vertrieb“.

Aktuell

Selbstständige, besonders auch Solopreneure, machen regelmäßig den Spagat zwischen Auftragsabwicklung einerseits sowie Neukunden- und Auftragsgenerierung andererseits. Unweigerlich kommt an dieser Stelle das gefürchtete A-Wort...

Aktuell

Der Vertrieb sowohl aus Anbieter- als auch Kundenperspektive: Mit seiner prozessorientierten Sicht liefert das Buch „Professionelles Vertriebsmanagement“, gute Impulse für Marketing, Vertrieb, Beschaffung und...

Werbung