Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Get a market

KMU verzeichnen steigende Umsätze durch B2B Online-Marktplätze

B2B Online-Marktplätze gewinnen für Unternehmen weiter an Bedeutung. Getamarket.com, eine der führenden Plattformen in diesem Segment, übergibt die Marketing- und Vertriebsverantwortung für Deutschland, die VR China und Hong Kong an die Mussenbrock & Wang GmbH aus Hamburg.

„Wir freuen uns, dass wir die Mussenbrock & Wang GmbH als Partner für unser Unternehmen gewinnen konnten!“ sagt Necip Yildirim, Geschäftsführer der Getamarket.com. Das türkische Unternehmen mit Sitz in Bursa ist einer der führenden B2B Online-Marktplätze weltweit.

Mussenbrock & Wang wird sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland, der VR China und Hong Kong koordinieren und verantworten. Dazu zählen neben dem Vertrieb der Premiummitgliedschaft „Trust Tested“ insbesondere der Markenaufbau sowie die direkte Betreuung der lokalen Mitglieder.

Dirk Mussenbrock, Geschäftsführer der Mussenbrock & Wang GmbH freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir sehen es als sehr wichtig an, den lokalen Mitgliedern von Getamarket.com als persönlicher, lokaler Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Neben der reinen Marktpräsenz ist exzellenter Kundenservice ein elementarer Baustein unserer Aktivitäten für Getamarket.com“

Getamarket.com bietet mit seinem Portal Unternehmen die Möglichkeit, Waren und Dienstleistungen anzubieten und Lieferanten zu finden – und das weltweit. Die Mitgliedschaft in Getamarket.com ist kostenlos. Als zahlungspflichtige Option, steht die „Trust Tested“ Mitgliedschaft zur Verfügung.

Den Status „Trust Tested“ erhalten ausschließlich Unternehmen, die sich von einem durch Getamarket.com beauftragten Wirtschaftsprüfer auf Solvenz überprüfen lassen. Diese Unternehmen werden dann in dem Marktplatz entsprechend gekennzeichnet und bei Suchergebnissen bevorzugt.

„Vertrauen hat im internationalen Geschäft eine erhebliche Bedeutung. Die „Trust Tested“ Mitgliedschaft bietet Lieferanten als auch Kunden Sicherheit und bildet Vertrauen. Daher entscheidet sich ein großer Anteil unserer Mitglieder für diese Option. Die jährlichen Kosten von 579 USD sind dabei überschaubar“ sagt Necip Yildirim.

Mussenbrock & Wang GmbH

(Redaktion)


 


 

Marktplatz
get a market
Unternehmen
Online-Marktplätze

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Marktplatz" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: