Sie sind hier: Startseite Hamburg Marketing & PR Marketing
Weitere Artikel
Kooperationsmarketing

CO-BRANDS mit so vielen Teilnehmern wie noch nie

Rund einen Monat bevor die CO-BRANDS am 27. März die Tore öffnet, ist die Teilnehmerzahl des Vorjahres bereits überschritten. Über 60 Entscheider aus den unterschiedlichsten Branchen haben sich schon für das Leitevent des Kooperationsmarketings angemeldet. Die Einreichungsfrist für den CO-BRANDS AWARD, der im Rahmen der der CO-BRANDS verliehen wird, endet am 5. März 2012.

Wie in den vergangenen Jahren sind auch in diesem Jahr wieder attraktive Gesprächspartner der deutschen Wirtschaft auf der Teilnehmerliste der CO-BRANDS zu finden. Dabei zeichnet sich das Kooperations-Speeddating durch den Branchen-Mix aus: Unternehmen und Konzerne wie Tchibo, Warsteiner oder Heinz aus der Lebensmittelbranche, Commerzbank, Targobank oder Hanse Merkur aus dem Bereich Banken und Versicherungen oder Handelsunternehmen wie Rossmann, Ernsting’s family oder myToys flirten am 27. März wieder um die Gunst eines attraktiven Kooperationspartners. Dabei geht es um die verschiedensten Möglichkeiten des Kooperationsmarketings – von der klassischen Co-Promotion bis hin zu Co-Advertising, Co-Branding oder Co- Sponsoring . Insbesondere das „Co“ ist für viele Unternehmen interessant, bedeutet es doch meist die Verwirklichung gemeinsamer Ziele mit geteilten Kosten.

Mit dem CO-BRANDS AWARD werden die erfolgreichsten Kooperationen des letzten Jahres ausgezeichnet. Bewerben können sich Unternehmen, die ausgewiesen wirkungsvolle und kreative Marketing- und Vertriebskooperationen in den Jahren 2011/2012 durchgeführt haben, die für die beteiligten Partner von Erfolg gekrönt waren. „Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr bereits zum dritten Mal diesen einzigartigen Preis verleihen können. Der CO-BRANDS AWARD ist der einzige Award, der jeweils doppelt vergeben wird“, sagt Nils Pickenpack, Veranstalter der CO-BRANDS. Bewerbungsunterlagen für den CO-BRANDS AWARD können noch bis zum 5. März eingereicht werden.

(Redaktion)


 


 

CO-BRANDS
März
Teilnehmerliste
Partner
Kooperationsmarketing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "CO-BRANDS" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: