Sie sind hier: Startseite Hamburg Aktuell Messe & Kongress
Weitere Artikel
Messe

7.433 Besucher kamen zur 1. Kreativ Hamburg!

Die erste Kreativ Hamburg! ist erfolgreich zu Ende gegangen. Die 110 Aussteller trafen auf 7.433 interessierte kreative Besucher am 28. und 29. August.

 Ob Wolle, Papiere, Bastelartikel, Patchworkstoffe, Schmuck, Blumen, Parfüm oder Stickgarne, Schablonen, Perlen und Nähmaschinen - in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen gab es fast alles für das kreative Handwerk zum Kaufen, Anschauen und Mitmachen. 

Aussteller- und Besucherstimmen zur ersten Messe: "...vielen Dank für die wunderschöne Veranstaltung. Es war eine tolle Organisation und sowohl wir als Aussteller als auch die Besucher [...] haben sich sehr wohl gefühlt.", schrieb Sabine Rennecke vom Creativ-Haus Norderstedt. Die Besucherin Melanie Weber äußerte sich so: "ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken, dass endlich eine Kreativ-Messe in Hamburg veranstaltet wurde. Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen. Die Auswahl der Stände fand ich sehr gut, von allem ein bisschen, so dass jeder für sich was finden konnte. Auch die Anbieter haben mir sehr gefallen."

Fast alle Aussteller und Besucher wollen im nächsten Jahr wieder bei der Kreativ Hamburg! dabei sein und empfehlen sie weiter. Der große Zuspruch sorgt dafür, dass die Messe um einen Tag verlängert wird. Der neue Termin, 26. bis 28. August 2011, kann sich schon jetzt vorgemerkt werden.

(MesseHalle Hamburg- Schnelsen GmbH)


 


 

Kreativ Hamburg
Handwerk
Kreativität
Basteln

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Besucher" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: