Sie sind hier: Startseite Hamburg Finanzen Finanz-News
Weitere Artikel
Kundenzufriedenheit

Aufruf zur Kundenbefragung: Beste Bank 2013

Der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität starten eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit Direkt- und Filialbanken und bitten um Mithilfe.

Ob Direkt- oder Filialbank von ihrem Geldinstitut erwarten Kunden nicht nur die Erledigung ihrer finanziellen Angelegenheiten, sondern auch eine umfassende Betreuung. Aber wo bekommt der Verbraucher einen hervorragenden Service und eine kompetente Beratung? Wie gut ist das Angebot, und wie angemessen sind die Kosten aus Kundensicht? Und wie professionell reagieren die Banken auf Beschwerden? Der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) wollen diesen und weiteren Fragen auf den Grund gehen.

Bis zum 23. Oktober 2013 haben Kunden von Direkt- und Filialbanken nun die Möglichkeit, ihre Meinung abzugeben und Probleme wie auch positive Eindrücke kundzutun. n-tv berichtet im Anschluss über die spannenden Ergebnisse, welche Banken in der Gunst der Kunden am höchsten stehen.

Ihre Meinung zählt: Wie zufrieden sind Sie mit Angebot und Service Ihrer Bank? Hier startet ab sofort die große Kundenbefragung:

Link über das DISQ: www.disq.de/Bankencheck
Link über n-tv: www.n-tv.de/Bankencheck

(Redaktion)


 


 

Kundenzufriedenheit
Banken
Direkt- und Filialbanken
Kundenbefragung
n-tv
Deutsche Institut für Service-Qualität

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kundenzufriedenheit" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: