Connect with us

Hi, what are you looking for?

Unternehmen

Die Geschäftsstelle der Landesgartenschau Norderstedt 2011 hat ihre Arbeit aufgenommen

Anfang April hat die Geschäftsstelle der Landesgartenschau Norderstedt das Gebäude des ehemaligen Bauhofs Falkenhorst in der Emanuel-Geibel-Straße bezogen. Die Vorbereitungen für das Großereignis im Jahr 2011 laufen auf Hochtouren.

Landesgartenschau Norderstedt 2011

Anfang April hat die Geschäftsstelle der Landesgartenschau Norderstedt das Gebäude des ehemaligen Bauhofs Falkenhorst in der Emanuel-Geibel-Straße bezogen. Die Vorbereitungen für das Großereignis im Jahr 2011 laufen auf Hochtouren.

Es gab Überlegungen, das alte Bauhofgebäude am Stadtpark in der ehemaligen Theodor-Storm-Straße abzureißen. Es erwies sich jedoch als idealer Standort für die Geschäftsstelle der Landesgartenschau Norderstedt 2011. Seit 1. April 2009 arbeitet das Team mit Geschäftsführer Kai Jörg Evers in den Räumlichkeiten, die sich nur wenige Meter vom zukünftigen Gelände der Landesgartenschau befinden. Bis sich am 21. April 2001 die Tore öffnen, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Alle, die Fragen, Anregungen und Ideen haben oder sich schon jetzt über die Landesgartenschau Norderstedt 2011 informieren möchten, erreichen die Geschäftsstelle von Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr sowohl telefonisch als auch direkt vor Ort.

Neben den Geschäftsführern Thomas Bosse, Kai Jörg Evers und Jens Seedorff gehören zum Team der Landesgartenschau Norderstedt 2011:

Birte Lappöhn, Leitung Marketing
Eva Reiners, Leitung Veranstaltungen
Mirjam Brungs, Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Söhnke Meinrenken, Projektsteuerung
Andreas Hollendung, Koordination Landschaftsarchitektur
Josephine Appenowitz, Auszubildende Veranstaltungskauffrau
Laura Riepe, Praktikantin

Stadtpark Norderstedt GmbH

 

Bildquellen

  • lgs: Landesgartenschau Norderstedt 2011
Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

Buchtipp

Endlich! Es ist da. Ein aktuelles Buch, das sich mit moderner Führung beschäftigt, aber tatsächlich alle Mitarbeitenden berücksichtigt: „Stärken Entfesseln“ von Dirk Zupancic.

Aktuell

Wie schafft es ein Unternehmen, zu den Marktführern seiner Branche zu gehören, aber weder ausgesprochene Führungsrollen noch eine klare Hierarchie zu besitzen? Die Firma...

Recht & Steuern

Es ist das bestimmende Thema in den Medien, aber auch am Arbeitsplatz – das Coronavirus. Arbeitgeber sollten ihre Mitarbeiter zunächst darüber informieren, wie hoch...

Aktuell

Es ruft von oben, es ruft von unten und die Kollegen haben auch ihre Ansprüche – im mittleren Management müssen Sie viele Bälle in...

Aktuell

Dienstleistungen der Hamburger Kundenzentren in Anspruch zu nehmen, soll künftig auch sonnabends möglich sein. Am 7. September 2019 startet das Kundenzentrum in der Caffamacherreihe...

Interviews

In „Werte leben – jetzt!“ fordern die Autoren Wulf-Hinnerk Vauk und Claudia Lutschewitz ein radikales Umdenken in Wirtschaft und Gesellschaft.

Aktuell

Suzanne Grieger-Langer: So schützt man sich vor doppelgesichtigen Tricksern

Recht & Steuern

Die Weihnachtszeit ist für viele die schönste Zeit des Jahres. Für Arbeitgeber wirft die Weihnachtszeit aber auch Rechtsfragen auf, wie beispielsweise ein etwaiger Anspruch...

Werbung