Sie sind hier: Startseite Hamburg Leben

Leben - Seite 895

Englisches Theaterstück

Die Hamburg Players präsentieren Dial "M" for Murder von Frederick Knott

Ex-Tennis Profi und Playboy Tony Wendice (Jonathan Greenman) hat die reizende Sheila (Izzy Orde) wegen ihres Geldes geheiratet, um sie zu vernachlässigen und selbst ein gutes Leben zu haben. Als er herausfindet, dass sie sich in einen anderen Mann, dem Krimiautor Max Halliday (Martin Mills) verliebt hat, fürchtet er, sein gutes Leben hätte ein Ende.  mehr…

Kunst & Kultur

vakant frappant Ausstellung

In der ehemaligen Ladenpassage vom Forum Altona und dem Ex-Karstadt in Hamburg enwickeln sich seit drei Jahren eigenständige Ateliers, in denen über fünfzig Künstler und Designer auf einer Fläche von 3000 qm arbeiten und in regelmäßigen Abständen zeitgenössische Arbeiten präsentieren.  mehr…
Kalifornische Walnüsse

Kalifornische Walnüsse

Die gesunde Weihnachts-Knabberei

Walnüsse dürfen als gesunde Weihnachts-Knabberei auf keinem Weihnachtsteller fehlen. Denn sie schmecken nicht nur lecker frisch geknackt sondern sind eine wirklich gesundheitsbewusste Alternative zu vielen süßen weihnachtlichen Verführungen. Eine Hand voll Walnüsse am Tag reicht dabei schon aus.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: