Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Auszeichung Kai 10

Location Award für schwimmendes Eventzentrum „Kai 10“

Ausgezeichnete Veranstaltungen

Mit „Kai 10“ trifft das Mercure Hamburg City genau den Nerv der Zeit nach ausgefallen, besonderen Eventlocations im Veranstaltungsbereich. „Der Location Award ist ein toller Preis, über den ich mich umso mehr freue, weil uns nicht nur die Experten zu den besten Veranstaltungsorten gewählt haben, sondern auch unsere potenzielle Zielgruppe, die über das Internet abgestimmt hat“, freut sich Mensing.

Bereits im vergangenen Jahr wurde das Hotel für seinen innovativen Veranstaltungsort mit dem 2. Platz beim Conga Award ausgezeichnet. Dieser gilt als wichtigste Auszeichnung der Tagungs- und Kongressbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

(ots / Accor Hotellerie Deutschland)


 


 

Kai 10
Location
Location Award
Veranstaltungslocation
Eventlocation
Mercure Hamburg City

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kai 10" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: