Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft

Lokale Wirtschaft - Seite 1029

Wolfgang Burgard und Jörg Croseck

Wechsel bei der Holsten-Brauerei AG

Jörg Croseck - neuer Vorsitzender

Am 1. August 2008 übernahm Jörg Croseck die operative Führungsverantwortung der Carlsberg Deutschland Gruppe und ist von diesem Zeitpunkt an Vorsitzender der Geschäftsführung der Carlsberg Deutschland GmbH und Vorstandsvorsitzender der Holsten-Brauerei AG mit Büro in Hamburg. Das beschloss der Aufsichtsrat in seiner Sitzung in Hamburg.  mehr…
Spot an für Deutschlands beste Ideen

Deutschland - Land der Ideen

"Spot an" für Deutschlands beste Ideen

Berlin/Frankfurt am Main, 06.08.2008 – Der Startschuss für den Wettbewerb zur bundesweiten Veranstaltungsreihe „365 Orte im Land der Ideen“ für das Jahr 2009 ist gefallen.  mehr…
Das Block House wird 40

Die Steakmarke Europas

Das Block House wird 40 und schenkt den Hamburgern die “Kathedrale des Steaks“

07. August 2008. Ein Stück gegrilltes Fleisch ohne Sauce – das konnte sich im Flower-Power-Jahr 1968 keiner so recht als vollständige Mahlzeit vorstellen. Zumindest nicht in Deutschland, wo Fleisch, Gemüse und Kartoffeln zu dieser Zeit hauptsächlich gekocht – und mit ordentlich viel Sauce angerichtet wurden! Als Eugen Block diese Idee, die er von einem Aufenthalt in Kalifornien mitbrachte, seinen Kollegen an der Heidelberger Hotelfachschule erzählte, nahm ihn keiner für voll.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: