Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Bester Allround MRO Service-Anbieter

Lufthansa Technik vierfach ausgezeichnet bei UBM Aviation Industry Awards

Die Lufthansa Technik AG ist vom britischen Fachverlag und Messeveranstalter UBM Aviation als bester Maintenance, Repair & Overhaul (MRO)-Anbieter ausgezeichnet worden. Mit insgesamt vier Preisen in zwölf Kategorien war Lufthansa Technik das erfolgreichste von weltweit 24 Unternehmen, die bei den erstmals verliehenen UBM Aviation Industry Awards zur Wahl gestellt worden waren.

Lufthansa Technik wurde in London nicht nur als weltweit bester Allround MRO-Anbieter ausgezeichnet, sondern war auch Gewinner in den Kategorien Triebwerksinstandhaltung, Flugzeugüberholung sowie als Dienstleister für Kunden außerhalb des eigenen Mutterkonzerns.

"Lufthansa Technik und die anderen Gewinner haben unter Beweis gestellt, dass sie genau die technischen Dienstleistungen bieten, die der Luftfahrtmarkt braucht", sagte der Geschäftsführer der Aviation Industry Group, Paul Copping. "Da nur Mitglieder der Branche abgestimmt haben, belegen die Auszeichnungen die Wertschätzung der ausgewählten Unternehmen durch ihre Kunden."

Zu den Preisträgern gehören auch Lufthansa (Beste Airline Maintenance Division), Boeing (Schnellster AOG-Service und bester Hersteller im Bereich Produktservice) sowie Federal Express (Bester Logistik-Anbieter) und Heico (Beste Technische Innovation in der MRO-Branche).

Lufthansa Technik

(Redaktion)


 


 

Lufthansa Technik
UBM Aviation Industry Awards
Hamburg
Auszeichnung
Award
Preis

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Lufthansa Technik" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: