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Marketing - Seite 36

Total Loyalty Marketing von Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs jetzt in 5. erweiterter und aktualisierter Auflage erschienen

Total Loyalty Marketing

Loyalitätsführerschaft: die unternehmerische Nachhaltigkeitsstrategie Nr. 1

Nachlassende Kundenloyalität alarmiert inzwischen nahezu alle Branchen. Die Ursachen dafür haben nicht nur mit einem veränderten Kundenverhalten zu tun - in den meisten Fällen sind sie hausgemacht. Die verheerendsten Loyalitätszerstörer heißen: Austauschbarkeit, Preisaktionismus, emotionale Kälte und ständig wechselnde Ansprechpartner. Total Loyalty Marketing zeigt, wie Unternehmen zu Loyalitätsführern werden können.  mehr…
Erfolgreicher Kunden-Dialog-Kontakt und gewinnbringendes Networking in exklusivem Ambiente

Dr. Falk Köhler - Sponsoring

Erfolgreicher Kunden-Dialog-Kontakt und gewinnbringendes Networking in exklusivem Ambiente

Top-Sport-Events wie „IDEE 140. Deutsches Derby“ oder „Berenberg Polo-Derby“ bieten interessante Möglichkeiten zum Sponsoring für Unternehmen und Marken als wirksame Marketing-Maßnahmen. Das Unternehmen und die Marke müssen dabei zum Sport-Event passen. Image, Eigenschaften und Ausstrahlung des Ereignisses sollen sich positiv auf den Sponsor übertragen. Zielgruppen sind meistens Kunden, potentielle Kunden und Multiplikatoren.  mehr…
Schlechte Prognosen aber auch Optimismus

PR-WIRTSCHAFT 2009

Schlechte Prognosen aber auch Optimismus

Die Stimmung in der Kommunikationsbranche hat ihren tiefsten Stand seit Januar 2005 erreicht. Das zeigt der Geschäftsklimaindex der PR-Wirtschaft im Zeitvergleich. Er spiegelt die Erwartung der Agenturen und Pressestellen an steigende Honorare oder Budgets wider.  mehr…

Online Marketing 2009

Kursentwicklung von online marketing Unternehmen an der Deutschen Börse

Auch die Werbebranche leidet unter der Krise. Die für 2009 erwarteten Bruttowerbeerlöse nehmen gegenüber dem Vorjahr im teilweise zweistelligen Prozentbereich ab. Für Zeitschriften wird das Minus auf...  mehr…
Wie Escoffier und Starkoch Alfons Schuhbeck Standard-Fertigprodukte zu Feinkost erklären

Zusatzstoff-Cocktails & horrende Preise

Wie Escoffier und Starkoch Alfons Schuhbeck Standard-Fertigprodukte zu Feinkost erklären

Die Verbraucherrechtsorganisation foodwatch hat der Firma Escoffier und Sternekoch Alfons Schuhbeck Irreführung der Verbraucher vorgeworfen. "Hier wird mit Zusatzstoffen vollgestopfte Standardware...  mehr…

Wandel in der Werbebranche

Online-Werbung hat Hochkonjunktur in der Krise

Der deutsche Online-Werbemarkt wächst in der Krise unvermindert weiter. Die Umsätze mit klassischer Internetwerbung kletterten im ersten Halbjahr 2009 auf 702 Millionen Euro. Das ist ein Plus von 13...  mehr…
Riechen – der unterschätzte Sinn

Natürlich Hamburg: Geruchssinn

Riechen – der unterschätzte Sinn

Eine Maus spielt mit einer Katze. Angst hat sie dabei augenscheinlich keine, denn der Maus wurden von Forschern Riechzellen in der Nase entfernt, die sie normalerweise beim kleinsten Katzengeruch...  mehr…
Ein neuer Führungsstil in 7 Schritten: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

Anne M Schüller: KOSTENLOSES EBOOK

Ein neuer Führungsstil in 7 Schritten: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

Anne M. Schüller ist Management-Consultant und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Ihr kostenloses eBook informiert zum Thema kundenfokussierte Mirarbeiterführung.  mehr…
Susi kämpft für Tiere

Tierschutz

Boxweltmeisterin Susi Kentikian kämpft für Tiere

Die Hamburger Box-Weltmeisterin Susi Kentikian schwingt gern die Fäuste – das ist bekannt. Erstmals macht sie dies nun auch für Tiere und präsentiert gemeinsam mit der Tierrechtsorganisation PETA...  mehr…

Tennisturnier am Rothenbaum

Werbung für Sportwettanbieter ist unzulässig

Bundesweiter Glücksspielstaatsvertrag soll die Spielsucht wirksam bekämpfen. Die Behörde für Inneres hat dem Veranstalter des geplanten Tennisturniers am Rothenbaum am Donnerstag die Werbung für den...  mehr…
Empfehlungsrate: Die wertvollste betriebswirtschaftliche Kennzahl

Anne M Schüller: Empfehlungen

Empfehlungsrate: Die wertvollste betriebswirtschaftliche Kennzahl

Wer gut im Geschäft ist, sollte seine Empfehlungsrate kennen – und regelmäßig messen. Die Empfehlungsrate ist die wertvollste, wenn nicht gar wichtigste betriebswirtschaftliche Kennzahl. Sie sollte...  mehr…

DEUTSCHER WERBERAT

Werberegeln für Lebensmittel in Kraft

Ab 1. Juli 2009 unterwerfen sich Hersteller, Handel, Medien und Agenturen Verhaltensgrundsätzen des Deutschen Werberats über die kommerzielle Kommunikation für Lebensmittel.  mehr…
Social Media ist auf Reise-Webseiten gefragt

Mein Urlaub, dein Urlau

Social Media ist auf Reise-Webseiten gefragt

Vertrauenswürdigkeit ist Trumpf! Wer in Europa eine Reisewebseite anklickt, der folgt meistens der persönlichen Empfehlung von Freunden oder Bekannten. Und auch bei der Urlaubsplanung spielen...  mehr…

Wechsel zu BBDO

Scholz & Friends verliert Iglo

Nach Medienberichten haben sich die Birds Eye Iglo Group samt ihrer Tochtergesellschaft Iglo Deutschland GmbH von der Werbeagentur Scholz & Friends getrennt. BBDO aus Düsseldorf soll künftig die...  mehr…

Beautymarken

Beautymarken im PR-Urteil: Dove und Nivea überzeugen

Die Markenkommunikation von Dove trifft den Nerv der PR-Experten. Nach Meinung jedes dritten hat der Initiator der Kampagne "Keine Models - aber straffe Kurven" die beste Marken-PR. Aber auch Nivea...  mehr…
Master-Sommelier Hendrik Thoma ist Markenbotschafter von LEONARDO

Weinexperte wirbt für TEQTON®

Master-Sommelier Hendrik Thoma ist Markenbotschafter von LEONARDO

Ein gutes Weinglas sollte sich nach oben verengen, dünnwandig und ohne Verzierungen sein. Neben der richtigen Glasform braucht es auch hervorragende Materialeigenschaften. Farbe, Geruch und Geschmack...  mehr…
Sie können es nicht jedem Recht machen – Haben sie Fans!

Maria Epping - emotional business

Sie können es nicht jedem Recht machen – Haben sie Fans!

Machen Sie es auf Ihre Art und Weise! Zum Abschluss meiner Grundschulzeit gab uns meine Lehrerin eine Geschichte mit auf den Weg, die mir bis zum heutigen Tag im Geschäftsleben hilft.  mehr…
www.getamarket.com: Umsatz generieren & effizient einkaufen!

B2B Online-Marktplätz

www.getamarket.com: Umsatz generieren & effizient einkaufen!

Warum Unternehmen diesen Weg des Vertriebs und Einkaufs beachten sollten. Das Internet bietet umfängliche Möglichkeiten, die wir heutzutage intensiv nutzen. Wir shoppen, recherchieren und bloggen....  mehr…
Internet, Twitter & Co. können den persönlichen Austausch nicht ersetzen

Digitale Kommunikation

Internet, Twitter & Co. können den persönlichen Austausch nicht ersetzen

Deutschlands Jugend kommuniziert digital: Während zwei Drittel der 30- bis 44-Jährigen das persönliche Gespräch als die angenehmste Form des Austauschs empfinden, ist dies gegenwärtig nur bei 36...  mehr…

 

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