Sie sind hier: Startseite Hamburg Marketing & PR

Marketing & PR - Seite 3

Kleidung, inklusive Schuhe, wurden 2019 am häufigsten im Internet bestellt

Internetnutzung

Report 2019: Erstmals mehr als die Hälfte der 70-Jährigen im Netz

Bei den Internet-Nutzern wächst der Anteil der Frauen und der älteren Menschen. Aber auch bei den Jüngeren gab es leichte Zuwächse. Das zeigt der Digital-Report 2019 der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V.  mehr…
Glückwunsch: Anja-Dorothee Schacht hat den Silence Speaker Battle gewonnen!

Strategie, Produkt und Kreation

Marketing- und Kommunikationstrends 2020

Anja-Dorothee Schacht berichtet über die vier wichtigsten Marketing- und Designtrends, die sich direkt auf Strategien und Produkte auswirken.  mehr…
In der ersten Folge des Podcasts spricht Florian Zastrow, Referent für Digitale Medien und Social Media, mit Pastor und Seelsorger Björn Kranefuß über dessen Arbeit am Hamburg Airport

Unternehmenskommunikation

Hamburg Airport startet ersten Flughafen-Podcast in Deutschland

„Auf einen Tomatensaft mit...” heißt der neue Podcast des Hamburger Flughafens. In der ersten Folge berichtet Pastor und Seelsorger Björn Kranefuß über seine Arbeit am Hamburg Airport.  mehr…
Mediahaus Verlag Werbeverträge sind wirksam

Bundesgerichtshof bestätigt

Mediahaus Verlag Werbeverträge sind wirksam

Natürlich stellt sich jeder Werbetreibende die Frage: Gewinne ich mit der Anzeige, die ich schalte, neue Kunden? Die Erfahrung zeigt, dass gerade die regionale Werbung in den Publikationen des Mediahaus Verlags sehr gut funktioniert.  mehr…

Serie PR- und Pressearbeit

Teil 5: Feuerwerk oder Kontinuität?

Ob Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations oder Werbung: Die Wirksamkeit kommunikativer Maßnahmen hängt maßgeblich von der Kontinuität und dem Zusammenspiel aller Instrumente ab. In der heutigen Informationsfülle blitzen einzelne Botschaften allenfalls als kleines Strohfeuer auf. Einmal ist hier keinmal.  mehr…
Der Data-Analytics-Toolanbieter Webtrekk lud am 5. Juni 2018 zur kostenfreien Roadshow ins Radisson Blu Hotel in Hamburg. Vortragender im Bild: Unternehmensgründer Christian Sauer

Datengetriebenes Marketing

Experten-Insights: Data Analytics erlebbar gemacht

Neue Entwicklungen rund um Digital-Marketing und Datenanalyse – auch im Hinblick auf die Europäische Datenschutzgrundverordnung – thematisierte die Roadshow „Webtrekk Live“, zu der Marketers und Analysten am 5. Juni 2018 in Hamburg eingeladen waren. Business-on.de sprach mit Christian Sauer, dem Gründer der Kundenanalyse-Plattform Webtrekk, über Data Analytics im Unternehmen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: