Sie sind hier: Startseite Hamburg Marketing & PR

Marketing & PR - Seite 340

Was macht Mobiles Fernsehen erfolgreich?

Mobile TV

Was macht Mobiles Fernsehen erfolgreich?

Was macht Mobiles Fernsehen erfolgreich? Welche Regeln müssen bei der Produktion von Sendungen und Werbung beachtet werden? Dieser Frage ging die Mediaagentur Mediaplus in der „Studie Mobile TV“ nach. Mediaplus führte die Untersuchung unter dem Dach von Zukunft Digital e.V. durch, einer Forschungsinitiative der Agenturgruppe Serviceplan. Unterstützt wurde die Studie unter anderen von Saturn, Grundy Light Entertainment und dem Burda Community Network.  mehr…
Klischeehafte Bilder oder Botschaften sollen aus der Werbung verbannt werden

Werbung/Marketing

Klischeehafte Bilder oder Botschaften sollen aus der Werbung verbannt werden

Werbung über unterschiedliche Medien ist ein Teil unseres Alltags. Daher sei es besonders wichtig, dass Fernsehwerbung "ethisch und/oder rechtlich verbindlichen Regeln" unterliege, so das Europäische Parlament. Das EP fordert auch Aufklärungsaktionen und Bildungsprogramme, um gegen sexistische Beleidigungen und entwürdigende Bilder von Frauen und Männern in der Werbung und im Marketing vorzugehen.  mehr…
Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind

Online-Nutzung

Mit Online-Werbung freie Fahrt zum potenziellen Kunden

Egal ob online oder offline - das Auto ist des Deutschen liebstes Kind. Dabei machen die Deutschen keinen Unterschied zwischen Gebraucht-, Neu- oder Mietwagen. Auch in diesem Bereich ist das Internet für viele ein wichtiges Informations- und Bezugsmedium. Das bestätigen die Ergebnisse der aktuellen AGOF Sonderauswertung "Automobil".  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: