Sie sind hier: Startseite Hamburg Marketing & PR

Marketing & PR - Seite 360

Klischeehafte Bilder oder Botschaften sollen aus der Werbung verbannt werden

Werbung/Marketing

Klischeehafte Bilder oder Botschaften sollen aus der Werbung verbannt werden

Werbung über unterschiedliche Medien ist ein Teil unseres Alltags. Daher sei es besonders wichtig, dass Fernsehwerbung "ethisch und/oder rechtlich verbindlichen Regeln" unterliege, so das Europäische Parlament. Das EP fordert auch Aufklärungsaktionen und Bildungsprogramme, um gegen sexistische Beleidigungen und entwürdigende Bilder von Frauen und Männern in der Werbung und im Marketing vorzugehen.  mehr…
Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind

Online-Nutzung

Mit Online-Werbung freie Fahrt zum potenziellen Kunden

Egal ob online oder offline - das Auto ist des Deutschen liebstes Kind. Dabei machen die Deutschen keinen Unterschied zwischen Gebraucht-, Neu- oder Mietwagen. Auch in diesem Bereich ist das Internet für viele ein wichtiges Informations- und Bezugsmedium. Das bestätigen die Ergebnisse der aktuellen AGOF Sonderauswertung "Automobil".  mehr…
Deutscher Marketing-Verband

Höchstnote

Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2008

Die Deutsche Lufthansa AG erhält den Deutschen Marketing-Preis 2008. Damit prämiert der Deutsche Marketing-Verband einen der besten Global Player der Luftfahrtbranche für Spitzenleistungen im Marketing.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: