Weitere Artikel
Apple

Kommt das iPad 2 Anfang nächsten Jahres auf den Markt?

Über 4 Millionen iPads hat Apple weltweit bisher verkauft. Nun soll der Nachfolger, das iPad 2, auf den Markt kommen.

Ab Januar 2011 könnte das neue iPad erhältlich sein, so die Technik-Webseite Digitimes. Bereits im Dezember soll die Produktion des neuen iPads anlaufen.

Eine offizielle Ankündigung gibt es von Apple bisher noch nicht. Dreharbeiten für iPad-2-Werbung sollen in New York aber bereits stattgefunden haben. Dabei wurde allerdings ein herkömmliches Apple iPad verwendet, das später durch das neue Modell ersetzt werden soll.

Anfang April 2010 wurde in den USA das erste iPad verkauft. Ende April 2010 gab es das iPad dann auch in Europa. 

Laut Digitimes gehören zu den Zulieferern Ibiden, Tripod Technology und TTM Technologies. 

Berichten zufolge könnte das neue iPad kleiner sein und eine Frontkamera für Videochats haben.

(Redaktion)


 


 

Apple
iPad 2
Nachfolger
Digitimes
Ibiden
Tripod Technology
TTM Technologies
Markt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Apple" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: