Sie sind hier: Startseite Hamburg Bizz-News Buchtipp
Weitere Artikel
Geschenke zum Vatertag

Mathias Christiansen veröffentlicht Buch zum Vatertag: „Herrentag“

Der Schriftsteller Mathias Christiansen hat beschlossen, der Ratlosigkeit des Schenkens ein Ende zu setzen und „Herrentag“ geschrieben. Herrentag ist ein Buch, das von einer Reise erzählt. Einer Autoreise genauer gesagt und zwar an eben diesem Tag: Am Herrentag, Männertag, Vatertag oder wie er eigentlich heißt: „Christi Himmelfahrt“:

Wie jedes Jahr freut sich der erfolgreiche Saßnitzer Rechtsanwalt Maximilian Jablonski auf seine Vatertagspartie. Gut gelaunt macht er sich auf die Reise nach Berlin, um alte Studienfreunde zu treffen und den lang ersehnten Feiertag gemeinsam mit ihnen feuchtfröhlich zu begehen. Doch schon bald sieht Jablonski sich gezwungen, sein Vorhaben aufzugeben: Auf dem Weg zum Treffpunkt kommt es nicht nur zu einer Autopanne, sondern auch zu einer unerwarteten Begegnung, die das Leben des Anwalts grundlegend auf den Kopf stellt.

"Herrentag" ist ein Buch, das über eine einfache Erzählung weit hinausgeht: Es fesselt seine Leser und fordert sie heraus, eine völlig neue Sicht auf diesen Feiertag zu bekomme...

Mathias Christiansen: Herrentag
ISBN: 978-86582-495-0
EUR 12,50

Mathias Christiansen

(Redaktion)


 


 

Vatertag
Herrentag
Geschenk
Mathias Christiansen
Buch
Geschenk

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Vatertag" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: