Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Franzi und Mehmet im Kuschel-Kaschmir

Die neue, breit angelegte Kampagne des Textilunternehmens C&A für das Edel-Material Cashmere wird erneut von den beiden Testimonials Franziska van Almsick und Mehmet Scholl begleitet.

C&A

Die neue, breit angelegte Kampagne des Textilunternehmens C&A für das Edel-Material Cashmere wird erneut von den beiden Testimonials Franziska van Almsick und Mehmet Scholl begleitet.

Die mehrmalige Schwimm-Welt- und Europameisterin Franziska van Almsick und Fußball-Europameister Mehmet Scholl standen bereits das zweite Mal gemeinsam für C&A vor der Kamera. Qualität auf höchstem Niveau zu erschwing-lichen Preisen – diesen Anspruch will das in Düsseldorf ansässige Unternehmen mit seiner neuen Kampagne unterfüttern. Dafür entwickelte die Düsseldorfer Werbeagentur SteinleMelches eine breit angelegte Kampagne mit TV-Spots, Anzeigen und POS-Materialien. Franziska van Almsick und Mehmet Scholl geben ein persönliches Statement zum Material Cashmere ab.

Bei der Kampagne steht das Luxus- und Wohlfühl-Image von Cashmere im Vordergrund – das Material soll erlebbar gemacht werden. „Die Botschaft ist, dass das hochwertige Material Cashmere zu einem sehr erschwinglichen Preis erhältlich ist – wenn man es bei C&A erwirbt“, so Roderich Melches, Kreativchef von SteinleMelches.

Neben der Produktion von TV-Spots, die in einem Berliner Loft gedreht wurden und für die erneut die Münchener Produktionsfirma Embassy of Dreams verantwortlich zeichnet, wird es auch diverse Instore-Materialien geben, wie zum Beispiel Schaufenster mit Cashmere-Ware, sowie Aufsteller mit den beiden Testimonials.

 

Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

Aktuell

In letzter Zeit hat der Wald wieder eine besondere Bedeutung für uns bekommen. Die brennenden Regenwälder in Brasilien sorgen uns wegen des Klimawandels. Die...

Aktuell

Lasst es auf den Straßen wimmeln!

Aktuell

Die seit Jahren historisch niedrigen Zinsen haben nicht nur immer neue Aktienhöchststände zur Folge. Da die Anlage in festverzinsliche Wertpapiere derzeit unattraktiv ist, strömt...

Aktuell

Ob Grube deshalb ging? Unser Kolumnist Wolfram Lotze wollte mit der Deutschen Bahn fahren, landete aber auf dem Abstellgleis. Seine misslichen Erfahrungen möchte er...

Aktuell

Schnell die aktuellen Flugdaten, hilfreiche Services und Shopping-Angebote abrufen: Die Flughäfen Hamburg, München und Düsseldorf bieten gemeinsam die neue App „Passngr“ an. Sie soll...

Leben

Neuer Claim, neue Positionierung, neue Kreation – mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt geht FriendScout24, Deutschlands führendes Partnerportal, in die Offensive und fordert auf: "Findet...

Interviews

Dr. Axel von Zimmermann, Geschäftsführer des Personaldienstleisters GESS & Partner, sieht eine steigende Nachfrage für die Zeitarbeit vor allem im qualifizierten Bereich. Das mit...

Marketing-News

Media Markt, startet mit dem erfolgreichsten deutsch-sprachigen Comedian, Mario Barth, in das diesjährige Weihnachtsgeschäft. In der für die umfangreiche TV-Kampagne eigens kreierten Media Markt-Show...

Werbung