Weitere Artikel
Sportliche C&A-Kampagne

Franzi und Mehmet im Kuschel-Kaschmir

Die neue, breit angelegte Kampagne des Textilunternehmens C&A für das Edel-Material Cashmere wird erneut von den beiden Testimonials Franziska van Almsick und Mehmet Scholl begleitet.

Die mehrmalige Schwimm-Welt- und Europameisterin Franziska van Almsick und Fußball-Europameister Mehmet Scholl standen bereits das zweite Mal gemeinsam für C&A vor der Kamera. Qualität auf höchstem Niveau zu erschwing-lichen Preisen - diesen Anspruch will das in Düsseldorf ansässige Unternehmen mit seiner neuen Kampagne unterfüttern. Dafür entwickelte die Düsseldorfer Werbeagentur SteinleMelches eine breit angelegte Kampagne mit TV-Spots, Anzeigen und POS-Materialien. Franziska van Almsick und Mehmet Scholl geben ein persönliches Statement zum Material Cashmere ab.

Bei der Kampagne steht das Luxus- und Wohlfühl-Image von Cashmere im Vordergrund - das Material soll erlebbar gemacht werden. „Die Botschaft ist, dass das hochwertige Material Cashmere zu einem sehr erschwinglichen Preis erhältlich ist - wenn man es bei C&A erwirbt“, so Roderich Melches, Kreativchef von SteinleMelches.

Neben der Produktion von TV-Spots, die in einem Berliner Loft gedreht wurden und für die erneut die Münchener Produktionsfirma Embassy of Dreams verantwortlich zeichnet, wird es auch diverse Instore-Materialien geben, wie zum Beispiel Schaufenster mit Cashmere-Ware, sowie Aufsteller mit den beiden Testimonials.

(Redaktion)


 


 

Düsseldorf
Edel-Material Cashmere
Roderich Melches
Almsick
Cashmere
TV-Spots
Creative Director
Mehmet Scholl
Instore-Materialien

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: