Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
Michael Weiland

Neuer Pressesprecher bei NRJ in Deutschland

Mit Wirkung zum 1. November 2009 wird Michael Weiland (43) neuer Pressesprecher von NRJ in Deutschland.

Weiland kümmert sich hauptsächlich um die Kommunikationsthemen der Marke ENERGY in Deutschland und unterstützt darüber hinaus die Kommunikation der ENERGY-Stationen in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart und Nürnberg.

Christophe Montague, CEO der Radio NRJ GmbH Deutschland: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Michael Weiland einen kompetenten Fachmann für diesen Bereich gewinnen konnten!"

Vor seinem Engagement bei ENERGY war der gebürtige Niedersachse und studierte Publizist in gleicher Position bei der TOP Radiovermarktung in Berlin, SAT.1, sowie 104.6 RTL und RTL Radio Deutschland. Michael Weiland ist außerdem Geschäftsführer der Kommunikations- und Strategieberatung Positioning first Media GmbH, die 2000 in Berlin gegründet wurde.

(ots / Radio NRJ GmbH)


 


 

Energy
Radio
PResse
PRessesprecher
Michael Weiland
NRJ
RTL Radio

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Energy" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: