Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
Personalie / Bauer Media Group

Mark Schrader übernimmt die Geschäftsleitung der VU Verlagsunion KG

Mark Schrader (49) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsleitung der VU Verlagsunion KG, einer Tochtergesellschaft der Bauer Media Group.

 Schrader blickt bereits auf eine 12-jährige Vertriebskarriere zurück. Seit 2004 ist er in der Bauer Media Group tätig, wo er zuletzt gemeinsam mit Kerstin Gajewi die Leitung des Bereiches Handel der Bauer Vertriebs KG in Hamburg verantwortete. Als Vertriebsleiter Objekte war er hauptsächlich für die internen Prozesse zuständig.

„Mit Mark Schrader konnten wir qualifizierte Verstärkung mit langjähriger Vertriebserfahrung aus den eigenen Reihen gewinnen. Bereits 2009 hat Mark Schrader die VU Verlagsunion KG mehrere Monate äußerst erfolgreich interimistisch geführt, war damals jedoch in Hamburg nicht abkömmlich. Umso mehr freuen wir uns, seine Fachkenntnis jetzt langfristig für unseren Nationalvertrieb einsetzen zu können und mit ihm gemeinsam die Kundenorientierung weiter auszubauen“, so Yvonne Bauer, Geschäftsleitung Bauer Media Group.

Mark Schrader folgt auf Axel Beisner, der die Bauer Media Group aus privaten Gründen verlassen hat.

(ots / Bauer Media Group)


 


 

Bauer Media Group
VU
Unternehmen
Mitarbeiter Bauer Media Group
Verlagsunion
Mark Schrader
Hamburg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bauer Media Group" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: