Sie sind hier: Startseite Hamburg Leben Gesundheit & Sport
Weitere Artikel
Der Tonnenstrumpf

Mülltonnenverschönerung für Freezers-Fans

Nach Fanschal und Trikot können sich Anhänger des DEL-Clubs nun ein weiteres Stück echter Fan-Kultur zulegen: TonnenStrumpf.de bietet unter offizieller Lizenz ab sofort zwei Varianten des "Freezers-Strumpf" an. Diese leicht selbst zu montierenden Dekorationsplanen sind eine schöne Idee, um graue und langweilige Mülltonnen in kleine Kunstwerke zu verwandeln und zeigen deutlich, für welche Mannschaft das sportliche Herz des Besitzers schlägt.

Oliver Dörner, der Erfinder und Firmengründer von TonnenStrumpf.de, glaubt an seine Vision: "Dieses neue Produkt ist gerade mal acht Wochen auf dem Markt, aber die Resonanz der Kunden ist überwältigend. Wir sind froh und sehr stolz, die Hamburg Freezers als Partner gewonnen zu haben, und nun TonnenStrümpfe im Freezers-Design anbieten zu können." Ein TonnenStrumpf ist eine spezielle, farbig bedruckte und wetterfeste Plane, die für fast jeden gängigen Tonnentyp erhältlich ist und mit wenigen Handgriffen montiert ist.

Quelle: OTTO DÖRNER GmbH & Co. KG

(Redaktion)


 


 

tonnenstrumpf
Otto Dörner
Freezers
Mülltonne
Müllabfuhr
Hamburg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "tonnenstrumpf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: