Weitere Artikel
Auszeichnung für Werber

Nacht der Löwen 2009 in Hamburg

Am 31. August findet die „Nacht der Löwen 2009“ statt. Der deutsche Festivalrepräsentant WerbeWeischer überreicht dann 51 Löwen an die deutschen Werber, die die Auszeichnung beim International Advertising Festival in Cannes gewonnen haben.

Die Organisation und Durchführung der „Nacht der Löwen“ liegt bei Helping Hands Promotion. Die Agentur für Verkaufsförderung und Eventmarketing aus Hetlingen bei Hamburg organisiert die Nacht der Löwen nun schon seit acht Jahren.

Allerdings findet die jährliche Erstpräsentation der Cannes-Rolle mit der Übergabe der Trophäen in diesen Jahr erstmals nur in Hamburg statt. „In den vergangenen Jahren waren wir mit der ‚Nacht der Löwen’ immer in fünf Metropolen auf Tour. Nun werden alle Löwen in Hamburg überreicht. Somit bekommt die Veranstaltung noch mehr Exklusivität und Gala-Charakter“, so Peltzer.

Helping Hands Promotion

(Redaktion)


 


 

Nacht der Löwen
Hamburg
Werber
Preisvergabe
Verleihung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Nacht der Löwen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: