Sie sind hier: Startseite Hamburg Aktuell Gesellschaft & Medien
Weitere Artikel
NDR-Fernsehen

Mehr Sport aus dem Norden

Das NDR-Fernsehen verstärkt ab 12. Januar 2015 seine Sportberichterstattung. Die Nachrichtensendungen „NDR aktuell“ montags um 14 und 15 Uhr bieten künftig auch einen etwa dreiminütigen Sportblock. Dessen Moderator blickt auf die Ergebnisse des zurückliegenden Wochenendes und schaut auf die aktuellen Ereignisse des Tages.

NDR-Sportchef Gerd Gottlob: „Der Sport im Norden steht im Mittelpunkt der beiden Sportblöcke am Montag. Wir beweisen damit unsere regionale Kompetenz auch in diesem Bereich. Unsere Zuschauerinnen und Zuschauer sind somit schon zum Wochenbeginn bestens informiert.“

Eine weitere Neuerung bringt die Sendung „Sportkompakt in 100 Sekunden“, die künftig werktäglich um 12.13 Uhr im NDR-Fernsehen aktuelle Sportmeldungen zusammenfasst.

(Redaktion)


 


 

NDR-Fernsehen
Sportblock
Sportkompakt
Sportmeldungen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "NDR-Fernsehen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: