Sie sind hier: Startseite Hamburg Aktuell News
Weitere Artikel
Regionales Business-Netzwerk

Networking und Mezze der besonderen Art beim 6. Cross Table Dinner der XING Live Hamburg Gruppe

Networking-Veranstaltungen im kleineren Kreis und gehobenen Ambiente werden von dem einen oder anderen Netzwerker mittlerweile den großen Events dieser Art vorgezogen. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich dabei die so genannten Cross Table Dinner, bei denen die Teilnehmer nach jedem Gang die Tische wechseln und sich mit neuen Gesprächspartnern zusammenfinden. Das Cross Table Dinner der XING Live Hamburg Gruppe, das am Mittwochabend im Restaurant „Mazza“ stattfand, war bereits das sechste seiner Art.

„Schon nach wenigen Stunden war die Veranstaltung ausgebucht“, berichtet Joachim Rumohr, XING Ambassador und Organisator des Events. „Die intensiven Gespräche und nicht zuletzt das kulinarische Erlebnis in immer anderen Locations machen ein Cross Table Dinner zu einer besonderen Networking -Veranstaltung, die von vielen unserer Mitglieder sehr geschätzt wird.“

Mit jeweils sechs Personen nahmen die 180 Teilnehmer nach Aperitif und musikalischer Begrüßung durch den Hamburger Musiker Harry Tietjen an ihren Tischen Platz. Die Auswahl der Tischnachbarn erfolgte zufällig, die Sitzordnung des Abends wurde jedem Gast bereits beim Empfang ausgehändigt. Nach jeweils einer Stunde wurden die Tische gewechselt und die nächsten Köstlichkeiten des Drei-Gang-Menüs serviert. Mazza-Geschäftsführer Samer Charouf und Eventmanagerin Susanne Fritz sorgten dafür, dass neben dem Businesstalk auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz kamen, denn das syrische Restaurant im Herzen von Eimsbüttel ist bekannt für seine exzellenten Mezze, orientalische Vorspeisen, die in immer neuen Variationen und Schälchen gereicht werden. Am Ende des Abends hatten die Teilnehmer des 6. Cross Table Dinner der XING Live Hamburg Gruppe viele neue Kontakte geknüpft und ein Hauch von Orient genossen.

Das nächste Cross Table Dinner wird am 8. Januar 2009 stattfinden. Weitere Informationen über XING Live Hamburg finden Sie unter https://www.xing.com/net/xinglivehamburg/

Die nächsten Events von XING Live Hamburg

02.12.2008, 19.00 Uhr
XING live Special: Christmas meets FC St. Pauli - mit Marek Erhardt
Stadion des FC St. Pauli, Ballsaal

08.01.2009, 18.15 Uhr
XING Cross Table Dinner
Maritim Hamburg

27.01.2009, 19.00 Uhr
XING live Special: 2. Hamburger Poker Night
aceclub, St. Pauli

(Redaktion)


 


 

XING
Xing Live Hamburg
Cross Table Dinner
Networking
Event
Netzwerk
Geschäftskontakt
Hamburg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "XING" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

3 Kommentare

von Joachim Rumohr
21.11.08 11:56 Uhr
Vielen Dank!

Als Veranstalter möchte ich mich vor allem beim MAZZA bedanken!

Das Team hat einen tollen Job gemacht und uns ein köstliches Menü in einem bezaubernden Ambiente geboten. Danke!

Viele Grüße

Joachim Rumohr

von Svetlana Frasch
28.11.08 13:12 Uhr
CTD 08.01.09

wo und ab wann kann man sich da anmelden? ...Steht noch nichts bei XING, oder habe ich es übersehen???

von Joachim Rumohr
30.11.08 14:05 Uhr
Einladungen CTD zum 08.01.09

Die Einladungen zum nächsten CrossTable Dinner werden Anfang Dezember an alle Mitglieder der Gruppe XING Live Hamburg versendet.

 

Entdecken Sie business-on.de: