Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
Barclaycard

Neuer Head of Change Delivery

Dr. Britta Schichler (43) übernimmt ab sofort die Position des Head of Change Delivery bei Barclaycard Deutschland und ist in dieser Funktion auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Sie verantwortet alle strategischen Projekte die sich auf die Prozesse, Arbeitsweisen und IT-Systeme im Unternehmen auswirken. „Barclaycard Deutschland hat hochgesteckte Wachstumsziele. Damit verbunden sind auch immer notwendige Veränderungen im Unternehmen. Es ist mein Ziel ein schlagkräftiges kunden- und ergebnisorientiertes Programm in Partnerschaft mit den anderen Businessbereichen zu liefern“, so Britta Schichler. „Dabei möchte ich meine umfangreichen Erfahrungen aus der Industrie und Produktion in ein Dienstleistungsunternehmen übertragen.“

Britta Schichler verfügt über mehr als 15 Jahre Managementerfahrung in der Industrie und war unter anderem auch mehrere Jahre in England, Frankreich und Schweden tätig. In ihrer beruflichen Laufbahn war sie als Production Area Manager bei Massey Ferguson tätig und wirkte bei der Firma Alstom als Industrialisation Director, Operations Managing Director und Vice President Organisations & Business Processes. Seit April 2005 arbeitete Britta Schichler freiberuflich als Interim Manager, Consultant und Sparring Partner für Führungskräfte in der Fertigungsindustrie.

In ihrer Freizeit ist die in Ghana geborene Deutsche gerne in der Natur – ihre Leidenschaft gilt dem Reisen.

Barclays Bank PLC

(Redaktion)


 


 

Barclaycard
Hamburg
Vorstand
Delivery
Britta Schichler
Geschäftsleitung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Barclaycard" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: