Sie sind hier: Startseite Hamburg Bizz-News Buchtipp
Weitere Artikel
Internetmarketing

Neues Survival Handbuch für Unternehmer im Internet

Woran liegt es, dass manche Internetseiten die Google-Listen im Sturm erobern und einen Kunden nach dem anderen gewinnen, während andere Internetseiten weit abgeschlagen auf den hinteren Plätzen landen?

In dem Survival-Handbuch fürs Internet zeigt Internettexter Detlef Krause, worauf speziell Kleinunternehmen und Einmannbetriebe bei ihrem Internetmarketing achten müssen.

Mit schöner Optik, so der renommierte Werbeexperte, ist es im Internet nicht getan. Doch während große Unternehmen es sich leisten können, externe Experten zurate zu ziehen, müssen Einzelkämpfer alleine zurecht kommen. Hierbei werden oft leicht vermeidbare Fehler gemacht, die laufend Kunden kosten.

Das Survival-Handbuch fürs Internet bietet deshalb sofort umsetzbare Hilfe zur Selbsthilfe. Auf rund 150 Seiten erfährt der Leser, worauf er achten muss, damit seine Webseiten von den Suchmaschinen auch tatsächlich gefunden werden und wie es gelingt, aus bloßen Internetbesuchern neue zahlende Kunden zu machen.

Weitere Informationen unter www.report.internetsurvival.de

BusinessText Detlef Krause

(Redaktion)


 


 

Marketing
Buch
Hilfe
Tipp
Suchmaschinen
Optimierung
Unternehmen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Internet" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: