Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
Bauer Verlag

Neustrukturierung der Verlagsleitungen im Bereich Programmzeitschriften

Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group. Franziska von Alvensleben (39) wird zum 1. März die Verlagsleitung der wöchentlichen Programmzeitschriften auf einen Blick, Fernsehwoche und TV klar übernehmen.

Von Alvensleben startete ihre Karriere 1998 in der Bauer Media Group, wo sie zunächst im Bereich Heinrich Bauer Ostmarketing tätig war. Es folgte eine vierjährige Station als Projektmanagerin bei Bauer Wydawnictwo in Polen, bevor sie als Objektleiterin für die Fernsehwoche sowie die vierwöchentlichen Programmzeitschriften tv!top und tv pur zurück ins Hamburger Haupthaus wechselte. 

Malte von Bülow (36) wird Verlagsleiter von TV Movie, tv pur und tv!top. Er begann seine Laufbahn in der Bauer Media Group 1994. Nach mehrjähriger Mitarbeit im Bereich Osteuropa wechselte von Bülow als Objektleiter AMICA in die Verlagsgruppe Milchstraße.  2002 kehrte er in die Bauer Media Group zurück, wo er nach verschiedenen Tätigkeiten im Bereich der unterhaltenden Frauenzeitschriften, in den letzten Jahren die Verlagsleitung der Titel Neue Post, DAS NEUE BLATT, das neue und Adel exklusiv verantwortete.

 „Für unseren strategisch wichtigen Bereich der Programmzeitschriften konnten wir mit  Franziska von Alvensleben und Malte von Bülow für unser Führungsteam qualifizierte Verstärkung mit langjähriger Branchenerfahrung gewinnen“, so Ralf Meyke, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften. „Journalistische Qualität und klar positionierte Objekte – das sind die Schlagworte, unter denen wir unsere Kompetenz in  Zeiten schwieriger Marktbedingungen gemeinsam weiter ausbauen wollen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“
 

Quelle: Bauer Media Group

(Redaktion)


 


 

Bauer Verlag
Hamburg
Struktur
Umstrukturierung
Personalia
Verlag
Franziska von Alvensleben

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bauer Verlag" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: