Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Online-Auftritt

Mobil und in neuem Design – Dumrath & Fassnacht relauncht Website

Der Dienstleister für Verzeichnismedien Dumrath & Fassnacht präsentiert sich mit einem neuen digitalen Gesicht. Neben einer Überarbeitung des Layouts und der Inhalte hat der Dienstleister vor allem die nutzerorientierte Navigation der Unternehmens-Website in den Fokus gerückt.

Bereits auf der Startseite von www.duf.de stehe der Besucher im Mittelpunkt. Vier Fragen führten ihn gezielt in das Unternehmen und dessen Produktsortiment ein: „Was bietet mir Dumrath & Fassnacht?“, „Welchen Nutzen habe ich?“, „Was kostet mich das?“ oder „Welche Leistungen stehen mir zur Verfügung?“. Letztere Frage bietet einen Gesamtüberblick aller Produkte und Leistungen des Verlags – von Verzeichnismedien und Spezial-Verzeichnissen, über Online-Marketing, Seminarangebote, die hauseigenen Apps, Dienstleistungen für Verlage oder das hamburg-magazin.de – Bürgerservice;. Außerdem gebe es eine direkte Verlinkung zu den Online-Stadt-Portalen hamburg-magazin.de, kiel-magazin.de und luebeck-magazin.de.

Die Website sei zudem auf allen Endgeräten – ob Desktop, Tablet oder Smartphone – verfügbar und jederzeit schnell aufrufbar. In den kommenden Monaten werde die Website kontinuierlich um neue Funktionen und Inhalte erweitert, heißt es aus dem Unternehmen.

(Redaktion)


 


 

Website
Dienstleister für Verzeichnismedien
Dumrath & Fassnacht
Verlag

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Website" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: