Connect with us

Hi, what are you looking for?

Seminare & Weiterbildungen

Online Marketing Forum 2010 startet im Juni

Das Online Marketing Forum geht im Juni wieder auf Deutschland-Tour und hat viel Neues zu bieten. Zukünftig setzt man auf ein eingleisiges, kompaktes Konferenzprogramm, mit einer starken Fokussierung auf die Trends im Online Marketing und den daraus resultierenden neuen Herausforderungen in den klassischen Online Marketing-Disziplinen.

Online Marketing Forum

Das Online Marketing Forum geht im Juni wieder auf Deutschland-Tour und hat viel Neues zu bieten. Zukünftig setzt man auf ein eingleisiges, kompaktes Konferenzprogramm, mit einer starken Fokussierung auf die Trends im Online Marketing und den daraus resultierenden neuen Herausforderungen in den klassischen Online Marketing-Disziplinen.

Die Themenschwerpunkte sind Social Media, Bewegtbild und Suchmaschinenmarketing & -optimierung. Zusätzlich wird es erstmals ein so genanntes Agenturspecial geben. Kreativ-Agenturen haben die Möglichkeit, besonders erfolgreiche Kampagnen, die sie umgesetzt haben, vorzustellen und die Erfolgskriterien für die digitale Markenführung herauszustellen.

Noch mehr Workshops für einen intensiven Wissensaustausch

Neben der Konferenz wird es wieder ein parallel laufendes Workshop-Programm geben, das deutlich erweitert wurde. Die Teilnehmer können jetzt zwischen mehreren 60-minütigen Workshops wählen. Je
nach Interessenslage kann der Besucher noch tiefer in die einzelnen Themen einzusteigen. Im Rahmen der Workshops werden auch die klassischen Online Marketing-Themen abgedeckt.

Die Teilnehmer der Konferenzreihe haben die Möglichkeit, sich an nur einem Tag kompakt und strukturiert über die neuesten Trends & Herausforderungen im Online Marketing zu informieren. Das
Online Marketing Forum ist eine ideale Diskussions- und Networking-Plattform für die Experten und Neulinge im Online Marketing.

Folgende Städte stehen auf dem Tourplan: Frankfurt (08. Juni 2010), Düsseldorf (10.Juni 2010), Hamburg (15. Juni 2010) und München (22. Juni 2010).

Die Konferenzreihe richtet sich Online Marketing Leiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen aller Branchen. In jeder Stadt erwartet die Teilnehmer ein unterschiedliches Programm (Teilnahmegebühr ab 199€ zzgl. MwSt.). Das aktuelle Programm des Online Marketing Forums ist in Kürze auf der Homepage verfügbar. Weiterführende Informationen und Anmeldung unter: http://www.onlinemarketingforum.de.

Das Online Marketing Forum, die Konferenz für Online Marketing Entscheider, blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück. Bereits seit 8 Jahren tourt die Konferenzreihe durch Deutschland und hat sich erfolgreich in der Online Marketing Szene etabliert. Das Online Marketing Forum ist fester Bestandteil der jährlichen Seminarplanung, bisher haben mehr als 8.000 Teilnehmer an den Konferenzen teilgenommen.

 

Redaktion

Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

E-Commerce

Sowohl der europäische als auch der globale Bericht geben umfassende Einblicke in das Einkaufsverhalten von Onlineshoppern. Befragt wurden Teilnehmende aus zehn europäischen und erstmals...

E-Commerce

Eine neue Studie der Branchenvereinigung bevh mit der Universität Rostock gibt Einblicke in das aktuelle und künftige Konsumverhalten der „Digital Natives“.

E-Commerce

Laut einer aktuellen Umfrage haben 94 Prozent der befragten Online- und Versandhändler schon einmal einen Betrug oder Betrugsversuch erlebt. 20 Prozent der Schäden liegen...

E-Commerce

Der neue „E-Commerce-Atlas Deutschland“ zeigt starke regionale Struktur- und Wachstumsunterschiede zwischen Ost und West auf. Insbesondere ostdeutsche Unternehmen schöpfen demnach das Potenzial nicht voll...

Interviews

Der Hamburger Stefan Nietzky hat zusammen mit einem Partner eine neue Geschäftsidee entwickelt: den Nachbau des lange verschollenen Schreibtisches von Alexander von Humboldt. Im...

Netzwerke & Verbände

Sechs Jungkaufleute wurden in diesem Jahr ausgezeichnet: Fünf in den Kategorien Außenhandel, Großhandel, Einzelhandel, E-Commerce und Dienstleistung. Außerdem gab es einen Förderpreis. Der AGA...

E-Commerce

Mit der Publikation will der E-Commerce-Verband unter anderem Chancen und Herausforderungen aufzeigen, die durch das Thema Nachhaltigkeit im Onlinehandel entstehen. Mit Praxisbeispielen.

Gesellschaft & Medien

Die Nichtnutzer äußerten Sicherheitsbedenken, mangelnde Seriosität und Angst vor versteckten Kosten als Gründe für ihre Zurückhaltung.

Werbung