Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Online-Wirtschaft

Check24.de erweitert den Standort Hamburg

Das Online-Vergleichsportal check24.de baut seinen Standort in Hamburg aus und will 110 neue Arbeitsplätze schaffen.

Das derzeit 40-köpfige Team in der Hansestadt kümmert sich um den Bereich Kranken- und Pflegeversicherungen und soll in den kommenden Monaten weiter aufgestockt werden, teilte das Vergleichsportal mit. Dazu plane das Untenrehmen Mitte Mai 2017 zentral gelegene Büroräume im Alstercampus, der im vergangenen Jahr fertig gestellt wurde, direkt an der Außenalster im Stadtteil St. Georg zu beziehen. Darüber hinaus sei das Vergleichsportal auf der Suche nach Fachkräften. Perspektivisch soll der Standort auf 150 Mitarbeiter wachsen. „Der Umzug in die neuen Büroräume stärkt unseren Hamburger Standort und unterstützt unsere Wachstumsstrategie“, sagt Dr. Christine Prauschke, Check24-Geschäftsführerin im Bereich Versicherungen und Standortleiterin in Hamburg.

Für den Hamburger Standort sucht das Vergleichsportal PHP-Entwickler, Frontend- und App-Spezialisten für Android und iOS sowie Kundenberater, Produktmanager, Business Development Manager und Vertriebsmitarbeiter im Bereich Kranken- und Pflegeversicherung.

Das Vergleichsportal bietet Privatkunden Preisvergleiche in den Bereichen Versicherungen, Energie, Finanzprodukte, Telekommunikation, Reisen und Konsumgüter. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 800 Mitarbeiter. Der Hauptsitz ist in München.

(Redaktion)


 


 

Online-Vergleichsportal
check24.de
Hamburger Standort
Bereich Versicherungen
Bereich Krankenversicherung und Pflegeversicherung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Online-Vergleichsportal" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: