Weitere Artikel
PR 2.0 FORUM - 15.09.2009

Professionelle Auseinandersetzung mit PR im Web 2.0

Beim PR 2.0 FORUM werden die Grundideen und Herausforderungen zur Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit im Umfeld von bzw. mit Social Media diskutiert. Ziel der Veranstaltung ist es, am Ende des Tages eine Checkliste bereitzustellen, die den Teilnehmern aus dem Bereich PR und Öffentlichkeitsarbeit die Beschäftigung mit den Möglichkeiten des Social Web im eigenen Arbeitsalltag erleichtern.

THEMEN

  • Zuhören statt Losplappern
    Warum PR zuerst an die Menschen denken muss und der Kunde nicht immer Recht hat
  • Begeisterung wecken
    Warum Geschichten stärker als "Messages" sind und partizipative
    Kommunikation viel Arbeit ist
  • Im Strom schwimmen
    Was das "Echtzeit-Web" mit klaren Prozessen, Freiheit, Verantwortung und Vertrauen zu tun hat
  • Open-Space-Workshop
    Was ist zu tun auf dem Weg zu "PR 2.0"? Exploration von Handlungsfeldern

REFERENTEN

  • Colette Ballou, Ballou PR, Paris
  • Mark Heising, Weber Shandwick
  • Sachar Kriwoj, Head of Public Relations, scoyo Mirko Lange, talkabout
  • communications Jörg Leupold, Weber Shandwick Tapio Liller, Oseon
  • Conversations Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach, Edelman

Die Tagung richtet sich gleichermaßen Einsteiger und Fortgeschrittene aus der Unternehmenskommunikation und der PR-Beratungsbranche. Sie bietet ein kompaktes Grundlagenverständnis für die professionelle Auseinandersetzung mit PR im Web 2.0.

Veranstaltungsort
SIDE Hotel Hamburg
Drehbahn 49
20354 Hamburg

ZUGEHÖRIGE ARTIKEL:

www.pr20forum.de

(Redaktion)


 


 

PR 2.0 FORUM
Kommunikation
Öffentlichkeitsarbeit
Grundlagenverständnis PR
Web 2.0
Hamburg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "PR 2.0 FORUM" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: