Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
PROFI Engineering Systems AG

PROFI AG holt zwei neue Geschäftsstellenleiter

Seit dem 1. Januar 2009 leitet Thorsten große Holthaus als Geschäftsstellenleiter und Prokurist die Standorte Hamburg, Berlin und Hannover der PROFI Engineering Systems AG. Der IBM Premier Partner bietet dort mit über 20 Vertriebsexperten, Systemingenieuren und Beratern innovative Hardware, Software und IT-Dienstleistungen im IBM Lösungsumfeld an.

Ebenfalls seit Jahresbeginn ist Martin Nau neuer Geschäftsstellenleiter und Prokurist der PROFI AG in München. Er verantwortet dort das 15-köpfige PROFI-Team. Mit dem studierten Physiker unterstreicht die PROFI AG ihre Strategie, mit Hardware Software und Service ihren Marktanteil zu erhöhen.
Große Holthaus wird im norddeutschen Raum den Kundenstamm erweitern und die Serviceleistungen ausbauen. Der 39-Jährige war zuletzt sechs Jahre bei der IBM in Hamburg, fünf Jahre als Client Executive für Travel-&-Transport-Großkunden tätig. Zudem verantwortete er dort als Client Executive den IT-Betrieb für einen der größten deutschen IBM Outsourcing -Kunden. 

Martin Nau verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb von IT-Produkten und Serviceleistungen. Er war zuletzt bei der IBM Sales Organisation als Vertriebsleiter für Storage and Data Services, IT Service Manager und Storage Sales Representative verantwortlich.

Borgmeier Public Relations

(Redaktion)


 


 

Profi Ag
Geschäftsleitung
Vorstand
Geschäftsstellenleiter
Hamburg
IBM
Software

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Profi Ag" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: