Sie sind hier: Startseite Hamburg Leben Reisen
Weitere Artikel
Reisemobile & Caravans

Moderne Freizeitfahrzeuge: komfortable Ferienhäuser auf Rädern

Wohnmobile und Wohnwagen liegen derzeit wieder stark im Trend. Im Jahr 2016 wurden allein in Deutschland 54.000 Fahrzeuge neu zugelassen. Das sind 63 Prozent mehr als noch vor sechs Jahren. Freizeitfahrzeuge entwickeln sich in der Ausstattung stetig weiter. Auch die Nutzer solcher Fahrzeuge werden im Hinblick auf Komfort und Sicherheitssysteme immer anspruchsvoller.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

 Wir waren mit einer Familie und einem Ehepaar unterwegs, die die neusten technischen Innovationen im Bereich Freizeitfahrzeuge für uns getestet haben.

(Redaktion)


 


 

Freizeitfahrzeuge
Camper
Wohnmobile
Ferienhäuser auf Rädern
Caravaning
Caravans
Wohnwagen
Reisemobile

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Freizeitfahrzeuge" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: