Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
Schlösser, Burgen und Oldtimer

SAG SCHLOSS AG: Neues Aufsichtsratsmitglied

Steffen Ehlert ist mit Wirkung vom 20.04.2009 neues Aufsichtsratsmitglied der SAG SCHLOSS AG und tritt damit die Nachfolge von Carsten Dobers an.

Der Vorstand der SAG SCHLOSS AG, Matthias Breitenbach, erklärte, dass es für die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens notwendig sei, nicht nur das Personal intern noch stärker zu konzentrieren, sondern auch den Aufsichtsrat mit Experten neu zu besetzen. Dies sei mit dem Wunschkandidaten Steffen Ehlert gelungen.

“Im Namen des Vorstands möchte ich mich bei Herrn Dobers für die konstruktive Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken”, sagte Matthias Breitenbach, Vorstandsvorsitzender der SAG SCHLOSS AG. "Wir freuen uns mit der Berufung von Steffen Ehlert einen Kandidaten gefunden zu haben, der den europaweiten Ausbau unseres Unternehmens weiter voran treiben wird."

Die SAG ist SCHLOSS AG ist ein Luxusdienstleister mit Sitz in Hamburg und vermittelt u.a. Schlösser, Burgen und Oldtimer.

(Redaktion)


 


 

SAG Schloss AG
Matthias Breitenbach
Steffen Ehlert
Schlößer
Oldtimer
Luxus
Vermittlung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "SAG Schloss AG" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: