Weitere Artikel
15.09.2009

Social Media FORUM

Der Wert von Social Media wird letztlich in allen Medienunternehmen am wirtschaftlichen Erfolg der Aktivitäten gemessen. Das 5. Social Media FORUM hat daher die drei Themenschwerpunkte: Monetarisierung von Medien im Social Web, Mehr Traffic und Vernetzung für Medien über Social Networks, Erfolgreiche Communities klassischer Medienunternehmen

Anhand von 8 Fallbeispielen führender Medienunternehmen diskutieren die Teilnehmer relevante Maßnahmen und Social Media Strategien für Medien im Umbruch.

Es referieren u.a. Medienexperten folgender Verlage/Publikationen:

  • Axel Springer Verlag / BILD
  • FAZ.net
    Le Figaro aus Frankreich
  • Glam Media
  • GONG Verlag
  • Gräfe und Unzer
  • Waiblinger Zeitungsverlag
  • Welt Online

Veranstaltungsort

east Hotel
Simon-von-Utrecht-Straße 31
20359 Hamburg

Veranstalter: Kongress Media GmbH

www.socialmediaforum.de

(Redaktion)


 


 

Social Media FORUM
Monetarisierung
Medien
Social Web
Traffic
Vernetzung
Communities
Medienunternehm
Hamburg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Social Media FORUM" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: