Weitere Artikel
Soziales Engagement

Hamburger Messeprofis überbringen Weihnachtsgeschenke für Mittagskinder

Die Kinder des Kindertreffs Kirchdorf-Süd (Wilhelmsburg) der Stiftung Mittagskinder durften sich über einen großen Berg Weihnachtsgeschenke freuen.

Föhliche Stimmung: Bei Weihnachtsplätzchen und Kinderpunch packten die Kinder mehr als 50 Weihnachtsgeschenke aus. Die Geschäftsführer der drei Messe-Schwesterfirmen Step One, In’Konzept und Messemacher waren am 10. Dezember 2015 extra mit einem Transporter angereist, um die Weihnachtslieferung persönlich zu überbringen. „Wie schön, dass so viele Menschen daran denken, unseren Mittagskindern eine Weihnachtsfreude zu machen", freute sich die Stiftungsvorsitzende Susann Grünwald. Der Kindertreff Kirchdorf-Süd ist eine von zwei offenen Betreuungseinrichtungen in Hamburg, die von der Stiftung Mittagskinder (www.stiftung-mittagskinder.de) getragen werden und sich mit gesunden Mahlzeiten und vielfältigen Bildungsangeboten an sozial benachteiligte Kinder wenden.

„Es ist inzwischen schon Firmentradition, dass wir regionale Vereine und Stiftungen in der Weihnachtszeit mit Spenden unterstützen“, sagte Gerd Wutzler, Geschäftsführer der Hamburger Messeagentur Step One. „Neu in diesem Jahr ist allerdings, dass wir selbst zu Weihnachtswichteln werden, in einer großen Teamaktion Geschenke gepackt haben und sie nun persönlich überreichen.“ Im Alltagsgeschäft treten die drei Schwesterfirmen unter dem Motto „Mehr Möglich Machen“ als ganzheitliche Lösungsanbieter für Unternehmenspräsentation und -kommunikation im Bereich Messen und Events auf.

(Redaktion)


 


 

Step One
Messemacher
In’Konzept
soziales Engagement
Stiftung Mittagskinder
Kindertreff Kirchdorf-Süd

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Step One" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: