Connect with us

Hi, what are you looking for?

Essen & Trinken

Gänse- und Entenjus auf dem Postweg

Eben noch wurden die Kalbsbäckchen in der Küche des Landhaus Scherrer geschmorrt und ein Tag später serviert der private Gourmet die Köstlichkeiten seinen Gästen zu Hause. Passend zur Weihnachtszeit liefert der Sternekoch Heinz O. Wehmann Premium Convenience wie Gänse- und Entensauce – auf Ihre Festtafel.

Landhaus Scherrer

Eben noch wurden die Kalbsbäckchen in der Küche des Landhaus Scherrer geschmorrt und ein Tag später serviert der private Gourmet die Köstlichkeiten seinen Gästen zu Hause. Passend zur Weihnachtszeit liefert der Sternekoch Heinz O. Wehmann Premium Convenience wie Gänse- und Entensauce – auf Ihre Festtafel.

Mit diesem Konzept ist Heinz O. Wehmann Deutschlands erster Sternekoch, der seine frischen Köstlichkeiten in seiner Küche fertigt, vakuumiert und an seine Kunden verschickt.

Eines der schönsten Dinge der Welt

Es gehört zu den schönsten Dingen der Welt, doch die wenige Zeit erlaubt es kaum noch diese Leidenschaft zu genießen. Die Rede ist vom Essen. Früher war es selbstverständlich zwei Stunden am Herd zu stehen und danach ausgiebig die Leckereien zu genießen. Heute reißt man eine Suppentüte auf oder schiebt sich die Tiefkühlpizza in den Ofen. Das Speisen ist zur Nebensache geworden. 

Doch schnelle Zubereitung muss nicht für mindere Qualität stehen

Das beweist Heinz O. Wehmann, Sternekoch aus Hamburg, mit seinen Premium Convenience Produkten. „Ich sehe täglich bei meinen Gästen, dass sie wenige Stunden für die eigenen Bedürfnisse haben. Noch nicht mal das Kochen findet einen Platz im wöchentlichen Ablaufplan des Lebens. Mit meinen Convenience Produkten biete ich nun die Möglichkeit, sich zu Hause was Köstliches, Frisches und Hochwertiges zu kochen – aber innerhalb kürzester Zeit. Diese Minuten sollte jeder einplanen können“, so Heinz O. Wehmann.

Sowohl Jus und Suppen als auch fertige Gerichte stehen auf der Onlinespeisekarte. Von Königsberger Klopse, über Kalbs-Jus bis hin zu Pesto, Heinz O. Wehmann kocht alle Speisen frisch in seiner Küche, vakuumiert diese und schickt die Sterneköstlichkeiten zum Gast nach Hause. 

Im Winter werden vor allem Gänse- und Entenjus angeboten

Die Zubereitungszeit für eine aromatische Sauce liegt bei 24 Stunden. Für viele 23 Stunden und 59 Minuten zu viel. Heinz O. Wehmann verbindet mit seinen Produkten Hochwertiges Essen und schnelle Zubereitungszeit. Sterneküche auf dem Postweg – einzigartig in Deutschland.

 

Bildquellen

  • premium_convenience_online_shop_1287058055910: Landhaus Scherrer
Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

Kultur & Freizeit

Wer Kat Wulff einmal erleben durfte, ist verzaubert! Die Sängerin, Songwriterin und Entertainerin überzeugt mit starker Stimme, Herz, Hirn und Humor. Ihr musikalisches Weihnachtsprogramm...

Aktuell

Adventskranz und leuchtende Adventssterne, Lichterketten im Vorgarten und am Weihnachtsbaum: Lichter bringen stimmungsvolle Atmosphäre in die Advents- und Weihnachtszeit. 2019 werden laut Umfrage rund...

Aktuell

Unser Kolumnist Peter Jamin schickt seit Jahren seinen Freunden, Bekannten und Arbeitsbekanntschaften zum Fest eine Weihnachtsgeschichte. In diesem Jahr geht es ihm um das...

Aktuell

Die Diskussion um den einkaufsfreien Heiligabend kommt doch sehr gelegen. Wir werden in diesem Jahr rechtzeitig daran erinnert, dass es wieder ein W-Fest gibt....

Kultur & Freizeit

Wahre Weihnachtsstimmung verbinden viele Menschen mit einer prächtig geschmückten Kirche, in der vor einem erleuchteten Weihnachtsbaum festliche Musik gespielt wird und alle gemeinsam Weihnachtslieder...

Aktuell

Nicht alles war früher besser. So erlaubt das Internet heute redaktionelle Textmengen, die zu Zeiten alleiniger Papierzeitungen und –zeitschriften niemals möglich gewesen wären.

Aktuell

Pünktlich zum großen Fest möchten viele Menschen ihren Liebsten ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Mit den neuen technischen Möglichkeiten ist das auch sehr einfach. Eine...

Aktuell

Wieder mal ist es Titelzeile in der Zeitung, die mich zu einer Kolumne anregte! Weihnachten hat viele Gesichter! Vor allem hat Weihnachten viele Gesichter,...

Werbung