Sie sind hier: Startseite Hamburg Bizz-News Buchtipp
Weitere Artikel
Denktraining

Thomas Vasek: Ich denke, also bin ich

Mit "Ich denke, also bin ich. Das Denktraining fürs Gehirn" kommt am 1. September das Buch von Thomas Vasek, Chefredakteur P.M. MAGAZIN, in den Handel. Das 272-seitige Sachbuch erscheint im Rowohlt Taschenbuch Verlag und ist von P.M. lizenziert.

BUCHEMPFEHLUNG:

Wie werde ich kreativer? Wie löse ich schneller Probleme? Wie vermeide ich Denkblockaden? Das sind einige der Fragen, mit denen sich Thomas Vasek in seinem neuen Buch auseinandersetzt. Neben zahlreichen Texten zu den Themenfeldern Hirntraining, Psychologie oder Philosophie bietet das Taschenbuch viele Trainingsaufgaben zur Förderung von Logik, Kreativität, Vorstellungskraft und Merkfähigkeit.

"Mein Ziel war es, ein spannendes Sachbuch über das menschliche Denken zu schreiben, das Erkenntnisse aus Philosophie, Hirnforschung und Psychologie mit praktischen Übungen verbindet," so Thomas Vasek.

(Redaktion)


 


 

Thomas Vasek
Sachbuch
Denksport
Denktraining
Gehirn
Philosophie
Buch
Tipp
Ich denke
also bin ich

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Thomas Vasek" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: